G
gelöscht
Guest
das wir verglichen mit europäischen und auch den deutschen topclubs verhältnissmäßig sehr hohe verletzungsraten haben ist durchaus fundiert.
haben wir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wir verglichen mit europäischen und auch den deutschen topclubs verhältnissmäßig sehr hohe verletzungsraten haben ist durchaus fundiert.
Was holt Ihr denn hier für alte Kamellen raus??![]()
Ja, irgendwie ging es ja eigentlich um die Trainingsmethoden grad.Ja, irgendwie ging es ja eigentlich um die Trainingsmethoden grad.
Passiert ja häufiger, wenn alte Threads wieder hochkommen...
Mich würden allerdings die Statistiken auf die sich woot beruft auch interessieren.
Zudem würde mich interessieren, welche Vereine denn 1 Fitnesstrainer pro Spieler haben.
Personalaufwand Mannschaft 2008/2009:
34,49 Mio fixe Gehälter
15,81 Mio. Prämien
4,64 Mio. Jahresleistungsprämien
Gesamtaufwand: 54,94 Mio Euro
Veränderung: + 9,23 Mio. Euro
Personalaufwand Mannschaft 2009/2010:
35,03 Mio fixe Gehälter
13,37 Mio. Prämien
5,29 Mio. Jahresleistungsprämien
Gesamtaufwand: 53,69 Mio Euro
Veränderung: - 1,25 Mio. Euro
http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=1147

Ich habe mir da vor einiger Zeit ein Bild gemacht, dass sieht anders aus, wie das von dir gezeichnet.
Die neun Fitnesstrainer bei den Bayern kann ich jedenfalls nicht finden.
Genausowenig die >20 bei Real
. du wirst aber auch nicht auf unserer homepage die putzfrau der westtribüne finden 
Ich habe mir da vor einiger Zeit ein Bild gemacht, dass sieht anders aus, wie das von dir gezeichnet.
Die neun Fitnesstrainer bei den Bayern kann ich jedenfalls nicht finden.
Genausowenig die >20 bei Real
. ist halt leider nur das med. personalNaja aber du sagst es ja selbst - die Topclubs in England und Spanien machen das und selbst die reichen Bayern haben deutlich weniger. Klingt für mich jetzt erstmal nach einem wirtschaftlichen Grund. Dass du mit deiner These Recht hast, stellt ja auch niemand in Frage.
Das nicht, aber wer weiß schon, was da der genaue Hintergrund ist? Ich hab da ehrlich gesagt zu wenig Ahnung von. Sportmedizin ist nicht so mein Fachgebiet. Wirtschaftliche Gründe könnten aber dennoch der Fall sein. Ich meine, auch kleine Beträge müssen nicht rausgeworfen werden. Das läppert sich ja auch. Selbst wenn du diesen 20 Leuten nur 2500 im Monat zahlst, bist du bei Fixkosten von 600.000 im Jahr.Solche Leute haben ja keine Millioneneinkommen.
Das nicht, aber wer weiß schon, was da der genaue Hintergrund ist? Ich hab da ehrlich gesagt zu wenig Ahnung von. Sportmedizin ist nicht so mein Fachgebiet. Wirtschaftliche Gründe könnten aber dennoch der Fall sein. Ich meine, auch kleine Beträge müssen nicht rausgeworfen werden. Das läppert sich ja auch. Selbst wenn du diesen 20 Leuten nur 2500€ im Monat zahlst, bist du bei Fixkosten von 600.000€ im Jahr.
ieso fehlen bei uns Spieler mit einfachen XY Problemen mehrere Monate und bei anderen Vereinen kommt ein Spieler nach AUßenbandanriss nach 11 Tagen zurück?!
Boenisch ist bei nus doch auch nach 9 Tagen zurückgekommen mit nem RISS...ieso fehlen bei uns Spieler mit einfachen XY Problemen mehrere Monate und bei anderen Vereinen kommt ein Spieler nach AUßenbandanriss nach 11 Tagen zurück?!