Hobbys

Was macht ihr,wenn es nicht um Fusball geht? Habt Ihr noch andere Hobbys?
Meins ist neben Fußball noch,das Quad fahren,Konzerte und meine Famiele.

Mache mal eine Liste für Gleichgesinnte um Erfahrungen auszutauschen usw. Ich mache mal den Anfang.

1. Quad und alles was dazu gehört - Ommy
  2. Konzerte - Ommy
  3. Musik Heavy Metal Hardrock Power Metal usw - Ommy
  4. Rc,Modelbau -

...........einfach weiter vervollständigen.

Meine Freudin, ihre und meine Kinder, Fotografieren, an alten, bevorzugt englischen Autos rumschrauben und mit ihnen fahren, guten Wein + guten Whisk(e)y genießen.

Ah, Familie gilt heutzutage schon als Hobby.... eigentlich schade. :(

Und damit meine ich natuerlich nicht, dass man seine Freizeit nicht mit der Familie verbringen sollte, aber fuer mich ist das irgendwie selbstverstaendlich, so wie Essen und Atmen auch nicht meine Hobbies sind. ;)

Ich habe keine Hobbys, ich spiele den ganzen Tag World of Warcraft.

Mein Hobby ist es, Kurt beim Zocken seinen Essenswagen und Kackeimer zu bringen.:O

Ich spiele selbst Fußball, gehe ins Fitnessstudio, wenn es sich ergibt andere Sportarten, mit Freunden so treffen oder feiern gehen, mit Kumpels einen trinken, Playstation zocken, Filme schauen und Musik hören und natürlich online sein. Werder versteht sich von selbst und wenn es passt ins Leipziger Stadion.

Essen und schlafen sehe ich übrigens schon als Hobby an, da ich den Tag über zum gut Essen wenig Zeit habe und in der Nacht normal eher wenig schlafe.:)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2074043:
Mein Hobby ist es, Kurt beim Zocken seinen Essenswagen und Kackeimer zu bringen.:O

Ich weiß das zu schätzen! :)
Und jetzt den Kackeimer bitte!

Und im Ernst:
Meine Hobbys sind Fußball (auch selber spielen ;)), American Football, Eishockey, lesen, meine Freunde und Familie, Musik hören und selber Gitarre spielen, Playstation 3 zocken und natürlich meine Freundin :knutsch:.

Aaahhhhhh es gibt noch mehr Whisky-Geniesser hier sehr schön

Meine Hobbys sind meine Frau und mein Kind,Fahrrad fahren,Whisky,Freund,Musik,Lesen und meine Hund durch den Wald jagen

Meine Hunde (Windhunde generell), amerikanische Autos (vorzugsweise Baujahr 1960 - 1972), Motorräder, Dragster- und Indycarrennen, Ritterfestspiele, Lesen (wenn ich mal dazu komme), Tierschutzarbeit, Musik.

Back