"König" Otto Rehhagel

Vielleicht mal zum Nachdenken:

Ich könnte mir Otto sehr gut als "sportlichen Berater" bei Werder vorstellen. Der hatte immer ein tolles Auge für besondere Fußballer und hat eine enorme Erfahrung. Und könnte Klaus Allofs im sportlichen Bereich etwas entlasten und unterstützen. Dessen Transferpolitik ist jetzt schon längere Zeit nicht gerade die glücklichste...

Und zu Schaaf und Allofs hat(te) Otto auch immer einen besonders guten Draht...von dieser Seite sollte es kaum Probleme geben, höchstens von einem gewissen Willi Lemke...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Doch was passiert, wenn Schalke sich sogar schon vor dem Sommer von Magath trennt?

Auch dafür gibt es nach BILD-Informationen schon einen Plan: So könnte der gebürtige Essener Trainer-Veteran Otto Rehhagel (72, zuletzt griechischer Nationaltrainer) als Interimstrainer bis zum Saisonende einspringen und die Saison für Königsblau noch retten. Er soll bereits sein Einverständnis signalisiert haben.

Bild.de

Also nach Schalke muss der Otto nun wirklich nicht gehen... :eek:

Bild.de

Also nach Schalke muss der Otto nun wirklich nicht gehen... :eek:

Ach wäre doch super König Otto wieder regelmäßig im Sky Studio/Liga Total Studio bzw. Fernsehen allgemein zu sehen. Ich würde mich für ihn freuen und könnte mir das durchaus vorstellen.

König Otto von Bremen
hast du lang und gut regiert,
warst mehr als ein Trainer,
wusstest immer was passiert.
König Otto von Bremen
du nimmst jetzt deinen Hut,
aber was auch geschehn wird
Otto find ich gut

:knutsch: :svw_applaus: :dance: :svw_schal:

http://www.youtube.com/watch?v=djKCoq--6u4

...mal aus der Versenkung hervor...

Mensch, der wäre echt DER IDEALE Nationaltrainer für Österreich. Dem würde ich da alles zutrauen!

Und auch für Werder wäre es hilfreich denn ich bin mir hundertprozentig sicher, das er dem Arnautovic mal richtig Beine machen würde, der kann mit solch "schwierigen" Spielern nämlich verdammt gut umgehen, dafür gibts zahlreiche Beispiele...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back