Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber dann weiß man auch das soeine echsträhne nur mit einem Tor zu beenden ist. Danach ist dann oft wieder richtig was los. Und wenn es nur n Elfmeter ist.

Da hast du recht, wäre Rosenberg auch zu wünschen, jedoch wirkt er durch das fehlende Glück in den letzten Spielen schon sehr verkrampft - vielleicht wäre ein Spiel Pause jetzt das richtig für ihn.

Bei Arni meine ich, dass das Last-Minute-Tor seine Blockaden lösen könnte und er befreiter aufspielt - dann würden seine tatsächlichen Fähigkeiten sicher mehr zum Vorschein kommen.

...ausserdem hätte wahrscheinlich Haarnautovic nicht diese Gnade bei Schaaf gehabt, dass er 4 Spiele aufläuft, nicht trifft und keine berauschenden Leistungen bietet sowie Rosenberg - ihn hätte Schaaf schon längst wieder auf die Bank verfrachtet! - zumindest hat er es bisher immer so gehandhabt.

Aber dann weiß man auch das soeine echsträhne nur mit einem Tor zu beenden ist. Danach ist dann oft wieder richtig was los. Und wenn es nur n Elfmeter ist.

Da hast du recht, wäre Rosenberg auch zu wünschen, jedoch wirkt er durch das fehlende Glück in den letzten Spielen schon sehr verkrampft - vielleicht wäre ein Spiel Pause jetzt das richtig für ihn.

Bei Arni meine ich, dass das Last-Minute-Tor seine Blockaden lösen könnte und er befreiter aufspielt - dann würden seine tatsächlichen Fähigkeiten sicher mehr zum Vorschein kommen.

...ausserdem hätte wahrscheinlich Haarnautovic nicht diese Gnade bei Schaaf gehabt, dass er 4 Spiele aufläuft, nicht trifft und keine berauschenden Leistungen bietet sowie Rosenberg - ihn hätte Schaaf schon längst wieder auf die Bank verfrachtet! - zumindest hat er es bisher immer so gehandhabt.

Stimmt, schaaf hat immer seine "Jünger"....rosenberg zählt anscheinend auch dazu

aber derzeit scheints noch überhaupt nicht festzustehen wer spielt neben pizza

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/537065/Schaaf-testet-zwei-Formationen.html

Find ich gar nicht so schlecht... ich schätze MA so ein, dass er diese "Provokation" braucht... ihn jetzt sofort wieder in die Startelf zu befördern, nachdem er nicht wirklich besser als Rosenberg war, halte ich für falsch.

Jo aber Rosi hat 4 Spiele bereits durchgespielt und nicht geknippst(seine Tiefpunkt war das Vorletzte Spiel). Arno eins und getroffen. Es gibt hier im Forum 2 Lager. Du gehörst dem ersten an, ich dem zweiten. Ich wär dafür das Arno mal die Chance bekommt...und wer weiß, vielleicht brauch Rosi ja auch mal ne Provokation. ER sieht sich ja selbst als Stammspieler. Vielleicht sollte man ihm zeigen, dass außer Piza niemand im Sturm gesetzt ist. Auf jeden Fall hoffen wir alle, dass wir morgen gewinnen! Egal wer Knippst, hauptsache es wird geknippst! :beer:

Find ich gar nicht so schlecht... ich schätze MA so ein, dass er diese "Provokation" braucht... ihn jetzt sofort wieder in die Startelf zu befördern, nachdem er nicht wirklich besser als Rosenberg war, halte ich für falsch.

Ich bin mir nicht ganz sicher. Man sollte aber auch an das Team denken. Rosenberg hat derzeit Scheiße am Fuß, Arnautovic nicht. Sollte Rosenbergs Pechsträhne gegen Hamburg reißen, wäre das super, aber ein weiteres Spiel ohne Tor und mit vergebener Großchance wäre weder für die Mannschaft, noch für den Spieler förderlich.

Von den heutigen Trainingsbildern. War wieder nur in der B-Elf und Rosi mit Piza in der A-Elf. Das wär der größte kniff von TS(und gleichzeitig eines der größten Wunder) wenn morgen Arno beginnen würde.

Ich würde erstmal abwarten. Vielleicht möchte sich ja TS nicht so klar in die Karten gucken lassen, wie wir denken. Er hat auch die Trainingseindrücke abgesehen vom Abschlusstraining. Von demher.

Jo aber Rosi hat 4 Spiele bereits durchgespielt und nicht geknippst(seine Tiefpunkt war das Vorletzte Spiel). Arno eins und getroffen.

Na und? Dafür rackert Rosenberg in JEDEM Spiel, und hat insgesamt die letzten drei Spiele vor Hoffenheim besser gespielt als Arnautovic in Hoffenheim.

Es gibt hier im Forum 2 Lager. Du gehörst dem ersten an, ich dem zweiten. Ich wär dafür das Arno mal die Chance bekommt...

Völlig falsch, ich gehöre überhaupt keinem "Lager" an.

Na und? Dafür rackert Rosenberg in JEDEM Spiel, und hat insgesamt die letzten drei Spiele vor Hoffenheim besser gespielt als Arnautovic in Hoffenheim.

Hmm, komisch...ich glaub du hast das Spiel gegen Freiburg nicht gesehn...
hier mal die Fakten von Rosi...
1 Torschuss, 50 % Fehlpässe(bei 16 Pässen), 27 Ballkontakte über 90 minuten, nur 30% Zweikämpfe gewonnen
Also arno war wohl besser im Spiel gegn HH...
Jetzt bin ich gespannt auf die Erklärung...

Ach, lass gut sein...Jetzt kommt sicher wieder so eine Lobeshymne auf Rosi wie stark er in die Freiräume rennt usw..

Ich möchte es so formulieren: Wenn Schaaf wirklich Rosenberg vorzieht, ist das nicht damit zu erklären, dass er Arnautovic kitzeln will oder mit irgendeinem Unfug. Sondern schlicht damit, dass er Rosenberg derzeit für den besseren Mann für Werder hält. Und das wäre schon eine ziemliche Fehleinschätzung. Dadurch wird im Übrigen auch keiner motiviert.

Hmm, komisch...ich glaub du hast das Spiel gegen Freiburg nicht gesehn...
hier mal die Fakten von Rosi...
1 Torschuss, 50 % Fehlpässe(bei 16 Pässen), 27 Ballkontakte über 90 minuten, nur 30% Zweikämpfe gewonnen
Also arno war wohl besser im Spiel gegn HH...
Jetzt bin ich gespannt auf die Erklärung...

Ach, lass gut sein...Jetzt kommt sicher wieder so eine Lobeshymne auf Rosi wie stark er in die Freiräume rennt usw..

ja, das ist wirklich komisch - wenn man sachliche Fakten (wie hier) im Bezug auf Arnautovic und seinen Mitspielern präsentiert, zu lesen bekommt, dass eine sachliche Diskussion über Arnautovic nicht möglich ist.:confused:

da kann mir jemand erklären was er will, aber gerade wenn es um diese Sachlichkeit geht und man statistische Details berücksichtigt, was ja heutzutage jeder Bundesligatrainer auch macht, sehe ich überhaupt keinen Grund, warum Rosenberg heute vor Arnautovic beginnen sollte.

...und diesen Schwachsinn ("Schaaf möchte ich ihn damit provozieren", usw.) kann ich schon gar nicht mehr hören - TS sollte lieber seine Frau im Bett provozieren!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back