Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also auf Hunt als 10er und Arno außen können wir uns einigen. Das in meinem Vorschlag jemand mit einer guten Spielereröffnung (8er) fehlt ist mir klar. Daher würde ich auch auf Dauer Trybull gegenüber Bargfrede vorziehen wenn er ein hohes Niveau aufrecht halten kann. Desweiteren halte ich Sokratis wie bereits erwähnt für keinen Holzfuss.

Trybull wird man abwarten müssen. Aber als Backup von Bargfrede oder vielleicht später sogar als Partner als Bargfrede/Iggy...Sokratis als IV halte ich auch nicht für einen Holzfuss. Im MF wären seine Fähigkeiten bezüglich Spieleröffnung aber doch eher unterdurchschnittlich.

Zum Thema Ekici ja bei Nürnberg hat er als 8er durchaus brauchbar gespielt. Allerdings hatte er auch defensivstärkere Mitspieler um sich. So dass er sich stärker auf seine Stärken Passspiel und Spieleröffnung konzentrieren konnte und so auch nur verhältnismäßig wenig Zweikämpfe bestreiten musste. Bislang war die Form von Ekici bei uns miserabel unter diesem Umstand würde ich ihn nicht aufstellen und in einem Mittelfeld mit Marin, Arno, Hunt und Bargfrede schon gar nicht, denn dann fehlt mir die Balance zwischen Defensive und Offensive.

Hätte er ja in Bremen auch. Bargfrede und Hunt. Ich würde das System auch eh eher als eins sehen, wo Hunt und Ekici im ZM das Spiel machen und Bargfrede als reiner DM (Trybull/Iggy) absichert.

Die Balance zwischen Offensive und Defensive verliert man ja weniger durch Spielernamen, sondern durch taktische Defizite. Wenn sich das genannte 5er-MF taktisch korrekt verhält, Laufbereitschaft zeigt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das auch funktioniert. Mit Özil, Hunt, Bargfrede, Özil und Frings ging es ja auch. Eben auch, weil Hunt sich imo defensiv stark verbessert hat. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass Ekici auch auf der 8 keine Glanzleistungen bringen wird. Aber auf dieser Position ist er imo deutlich besser aufgehoben.

Dein Wunsch ist verständlich, aber dennoch bist du absolut nicht in der Position, mir vorschreiben zu können, wann und wozu ich mich äußere - erst recht nicht, wenn du wieder einmal nicht begriffen hast, was ich schrieb.

Wo habe ich das? Ich habe Dich gebeten. Dass Du Dich in Deiner Selbstherrlichkeit natürlich daran nicht halten würdest, ist doch jedem klar gewesen. Aber Du kennst ja den Spruch mit dem Baum und dem Wildschwein...

Du weißt, dass ich Dich nicht auf ignore setzen kann. Es wäre also nett, wenn Du mich mit Deinen Peinlichkeiten nicht weiter belästigen würdest. Vielen Dank. :thumb:

Es gibt noch ne andere Lösung... Account löschen :thumb: Deinen Account löschen :dance::dance:

Egal ob die Diskussion oder das Verhalten - der Vergleich ist nun wirklich daneben.

:tnx::tnx:

Wo habe ich das? Ich habe Dich gebeten. Dass Du Dich in Deiner Selbstherrlichkeit natürlich daran nicht halten würdest, ist doch jedem klar gewesen. Aber Du kennst ja den Spruch mit dem Baum und dem Wildschwein...

:lol:

Dann beschäme mich doch einfach mit deinem einer Eiche angemessenen Gleichmut und antworte schlicht auf die dir gestellte Frage. So schwer kann das doch nicht sein...

:lol:

Dann beschäme mich doch einfach mit deinem einer Eiche angemessenen Gleichmut und antworte schlicht auf die dir gestellte Frage. So schwer kann das doch nicht sein...

Wie gesagt. Du stehst bei mir auf ignore. Mehr als die Bitte, mich mit Deinem kindlichen Gehabe in Ruhe zu lassen bekommst Du nicht von mir. Leider kann ich Dich ja nicht ignorieren, weil Du ja als Moderator hier agierst.

Ich verteile mal ne Runde Taschentücher an den armen Lutscher_81...:D. (der Name passt irgendwie immer besser :ugly: )

Ich verteile mal ne Runde Taschentücher an den armen Lutscher_81...:D. (der Name passt irgendwie immer besser :ugly: )

Oh bitte fang nicht noch so einen Campino-typischen Kleinkrieg an!

Ich bin ja schon heilfroh dass du und Maddin eure Kindereien in den Griff gekriegt habt, seitdem is es wieder einigermassen lesbar hier...

...aber wenn jetzt noch Campino vs. Lutscher_81 angesagt ist, dann ist es hier wieder nicht mehr auszuhalten!

Bitte, wenn dich das glücklich macht...

Halten wir also fest, dass du nicht gewillt bist, auf eine einfache Frage zu deinen Äußerungen bezüglich Schaaf zu antworten. Das ist auch eine Erkenntnis für sich.

Lesen und verstehen :rolleyes:....richtig wäre:

Halten wir also fest, dass du MIR GEGENÜBER nicht gewillt bist, auf eine einfache Frage zu deinen Äußerungen bezüglich Schaaf zu antworten.

Das ist auch eine Erkenntnis für sich. Nur wird die hieraus zu folgernde Erkenntnis sicherlich nicht über Dich kommen....:D

Hoppla, das ist ein dünnes Eis, auf dem du besser nicht tanzen solltest.

Halten wir also fest, dass du MIR GEGENÜBER nicht gewillt bist, auf eine einfache Frage zu deinen Äußerungen bezüglich Schaaf zu antworten.

Das ist auch eine Erkenntnis für sich. Nur wird die hieraus zu folgernde Erkenntnis sicherlich nicht über Dich kommen....:D

Lieber Freund, ob du mich magst oder nicht, könnte mir nicht gleichgültiger sein. Allerdings stellt es den von dir so ostentativ zur Schau gestellten Gleichmut komplett in Frage, wenn du eine Frage zum Inhalt dieses Threads nicht beantworten willst, weil sie von mir kommt, du aber stattdessen über mehrere Seiten hinweg nicht müde wirst, dich an mir abzuarbeiten.

Ansonsten, wenn es damit für dich leichter wird: Stelle dir doch einfach vor, jemand anders hätte die Frage gestellt, und beantworte sie dann... :rolleyes:

Sehr schön. Die letzte Seite könnte man beinahe komplett löschen. Und gewisse Regeln (off - topic) gelten bestimmt auch in Niedersachsen.

Es geht um den Verein und die Region Bremen, in der Werder ein nicht zu vernachlässigender Wirtschaftsfaktor ist.
Persönliche Eitelkeiten und Wer-hat-Recht führen uns nicht wirklich weiter.
Nur mal so eine Frage in den Raum gestellt:
Was würde das Forum schreiben und die Fans auf den Rängen sagen, wenn nicht TS sondern zB ein Extrem-Sympath wie Magath in den letzten zwei Jahren Trainer bei Werder gewesen wäre?

Sehr schön. Die letzte Seite könnte man beinahe komplett löschen. Und gewisse Regeln (off - topic) gelten bestimmt auch in Niedersachsen.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
Zurück zum Thema: Es steht zu befürchten, dass morgen wieder moderner Mannschaftsfußball über Schaaf`schen Individualismus/ Idealismus triumphieren wird. Mit Fink ist das (Gebilde von der Müllverbrennungsanlage) leider eine ganz andere Nummer als weiland unter Oenning. Ich sehe unsere Chancen nicht allzu groß und das liegt nicht darn, dass die Spieler im Werderkader schlechter wären.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
Zurück zum Thema: Es steht zu befürchten, dass morgen wieder moderner Mannschaftsfußball über Schaaf`schen Individualismus/ Idealismus triumphieren wird. Mit Fink ist das (Gebilde von der Müllverbrennungsanlage) leider eine ganz andere Nummer als weiland unter Oenning. Ich sehe unsere Chancen nicht allzu groß und das liegt nicht darn, dass die Spieler im Werderkader schlechter wären.

Sehe ich leider auch so. Auch wenn der HSV immernoch nicht wirklich "stark" ist. Aber das waren unsere letzten Gegner auch nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back