Übrige Spielethread

Passt schon :D Ich provozier es ja ein bissl :beer:

Ich fand Dortmund in der CL aber allgemein einfach nur schlecht im Vergleich zu dem, was sie eigentlich können.

Absolut. Und deshalb konnte ich mir auch die Leistung des BVB in der CL nicht erklären. Wenn man sieht wie die teilweise die Liga dominieren, verwunderte der Auftritt in Europa doch schon sehr.
Ich kann mir das auch nicht nur mit fehlender Erfahrung erklären. Ein Jahr zuvor waren sie ja selbst in der EL nur Kanonenfutter. :confused:

Passt schon :D Ich provozier es ja ein bissl :beer:

Ich fand Dortmund in der CL aber allgemein einfach nur schlecht im Vergleich zu dem, was sie eigentlich können.

Tja da hat halt erfahrung über Potenzial gesiegt..

Nur dieses dumme geschwätz von dem Kommentator das AC Milan ein CL anwärter wäre.. das die heute so gut aussahen lag ja wohl auch an dem enorm schwachen gegner..
Und die User auf Ran sind noch besser erst hatte Milan 2% und jetzt 5% da sieht man doch mal wider wie wenig ahunung manche haben.. die sehen ein spiel und meinen dann wow sind die gut..
Vorher "wer ist denn Milan?? Ich kenne nur Bayern und Barca..." und dann sehen se 4-0 OHHHHHH sind die gut..

Ich gehe jede wette ein das die gegen Real nicht einen stich hätten!
Und Real holt diesjahr auch die CL. Wenn sie sie nicht dieses jahr holen dann nie mehr..

Näh, wenn, dann hätte ich schreibe müsse:

Ah jo, des basst scho'. I browoziehr des ja au a bissle, gell?
:cool:

@ Frischling
Mich hat das ehrlich gesagt nicht verwundert. Nach der Art und Weise wie sie in der Meistersaison in der EL untergegangen sind, dachte man doch nicht wirklich, dass sie es auf einmal in der CL richten können? :ugly:

Näh, wenn, dann hätte ich schreibe müsse:

:cool:

@ Frischling
Mich hat das ehrlich gesagt nicht verwundert. Nach der Art und Weise wie sie in der Meistersaison in der EL untergegangen sind, dachte man doch nicht wirklich, dass sie es auf einmal in der CL richten können? :ugly:

Dennoch finde ich es eigenartig. Wie kann man nur gegen ein (bescheidenes) Arsenal, Ol. Marseille und einen greichischen Vertreter soviel schlechter aussehen, als gegen Bayern München, Schalke oder Leverkusen?
Wie gesagt, für mich rätselhaft.

Ich gehe jede wette ein das die gegen Real nicht einen stich hätten!
Und Real holt diesjahr auch die CL. Wenn sie sie nicht dieses jahr holen dann nie mehr..

Obwohl ich eher Real die Daumen drücke, tippe ich in der CL eher auf Barca. Die sind einfach sicherer, eingespielter und beständiger. In der CL werden sie den Schlendrian aus der heimischen Liga nicht zulassen.

Deinen letzten Satz verstehe ich im Zusammenhang mit Real Madrid überhaupt nicht! Real nie mehr CL-Sieger, wenn nicht 2012? Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?

Dennoch finde ich es eigenartig. Wie kann man nur gegen ein (bescheidenes) Arsenal, Ol. Marseille und einen greichischen Vertreter soviel schlechter aussehen, als gegen Bayern München, Schalke oder Leverkusen?
Wie gesagt, für mich rätselhaft.

Wenn ich nur die Auftritte in der BuLi gesehen hätte, dann hätte ich mich auch gewundert. Aber man hat halt gesehen, dass international doch noch ein etwas großes Feld für die Dortmunder war. Mal sehen, wie es nächste Saison geht.

@ DR
Ich wär auch eine miese Deutsch- Lehrerin, wenn i nur schwäbisch babble könnd, gell? :D

Obwohl ich eher Real die Daumen drücke, tippe ich in der CL eher auf Barca. Die sind einfach sicherer, eingespielter und beständiger. In der CL werden sie den Schlendrian aus der heimischen Liga nicht zulassen.

Deinen letzten Satz verstehe ich im Zusammenhang mit Real Madrid überhaupt nicht! Real nie mehr CL-Sieger, wenn nicht 2012? Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?

Es ist ja in dem sinne nur eine redewendung.. aber diese Saison sind sie so stark wie schon "gefühlte" Jahrzehnte nicht mehr!

Und bei deiner theorie zu Barca, Real sehe ich stärker als Barca!
Sie hatten auch im Pokal am ende mehr als glück das sie nicht doch noch ausgeschieden sind gegen Real!

Und wenn Real den part endlich mal durchweg so gut spielt wie in der 2 HZ des Pokals im Nou Camp dann würden sie auch gegen Barca gewinnen!

Back