G
gelöscht
Guest
Och neee, ne? Schade.
Hatte mich schon auf ne Doppelhochzeit gefreut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och neee, ne? Schade.
Ich habe keine Hobbies, geschweige denn Humor. Aber dafür bin ich verdammt hässlich. :thumb:
kannst es ja ma mit zogggi probieren....
Das muss sich ja auch nicht ändern. Ändern muss sich nur an wen.
:grinsen:
@Stürmerbraut
Ich wohne 1km vom Weserstadion entfernt.

Zitat von Stürmerbraut;2071621:@Kurt, zoggg
Bloß nicht untertreiben, das kommt auch nicht gut.![]()
Wenn du wüsstest. :cool:

Und mein Penis ist zwar nicht lang, dafür aber sehr dünn. :cool:
wooow... noch n heißer Kandidat.....
Sein Penis?
Dir ist wohl nicht klar, dass du den nicht ohne Kurt am anderen Anfang bekommt.
echt?
verdammt.... dann wirds wieder unattraktiv
Ich denke nicht, dass Frauen den Eindruck bekommen, ich hätte es so nötig. Eher ist das Gegenteil der Fall. Ich bin im Reallife halt nicht so wie hier, sondern ein ruhiger und zurückhaltender Mensch. Im Normalfall falle ich gar nicht auf, wenn ich nicht irgendeinen Witz reiße mal wieder. Ist beim Dating genauso. Eines meiner Probleme.

Mim Kopf durche Wand ging noch nie so wirklich gut 
Man muss sich auch mal klarmachen, was man dadurch kommuniziert, wenn man so verzweifelt auf der Suche nach einem Partner ist:
1. Man kommt alleine nicht zurecht - ist unselbständig, neigt zu Klammerverhalten, hat Probleme mit Distanz/Nähe, ist emotional labil
2. Man weiß nicht was man will - man nimmt jede(n), hat kein Interesse an der konkreten Person, sondern am "Nutzen", den sie bringen soll, hat keine Entschlossenheit, ist in vielen Dingen gleichgültig.
3. Man ist also nicht in der Lage, einen anderen Menschen zu lieben, sondern sucht vielmehr jemanden, der einen selbst liebt, was ein entscheidender Unterschied ist.
kann ich aus eigener erfahrung nur bestätigen und es ist scheiss schwer aus diesem kreislauf zu entkommen, wenn man ständig irgendwelche frauen kennenlernt... aber ohne nicht wirklich klar kommt... ich versuchs momentan mit friends with benefits 
Wenn du und auch ich, mich in sollch einer Situation, man trifft die Frau, einfach locker so ist, wie man zu jedem anderen Kumpel, etc. auch ist und man einfach man selbst ist, DANN solltest du diese Frau auch damit beeindrucken.
Ja, WENN. Irgendwie krieg ich das nicht gebacken. Sobald ich auch nur ein kleines Interesse habe, schalte ich in diesen anderen Modus. Merken tue ich das dann leider erst wenns zu spät ist.
Aber auch gerne andersrum. Ich benehme mich ganz normal und komme gut an und erst später realisiere ich, dass ich da Interesse hatte und nicht nach Name oder Telefonnummer gefragt habe.
aber einfach machen, denk nicht zuviel nach, denke nicht DAS könnte SIE jetzt sein, für immer... locker bleiben, wir müssen locker bleiben
und auch wichtig, stelle ich momentan fest, hier weniger über erfolge und misserfolge philosophieren, umso mehr du dich mit einigen punken auseinander setzt, desto distruktiver ist es für die situation
auch hier tifft es wieder locker bleiben. wenn dein leben sonst spitze ist, triff eine aber erwarte nix von ihr... nachrichten etc. ... einfach... ja genau... locker bleiben
seh sie einfach nur als netten bekannten, mit der du spaß hast und dann hast du auch spaß und lernst sie richtig kennen und vielleicht macht es dann auf beiden seiten WUSCH 
Zitat von Stürmerbraut;2071534:Im Gegensatz zu humorvoll sein mit Selbstironie, das ist was ganz anderes. Vor allem auf den Humor der Frau eingehen, das ist entscheidend.![]()

Das finde ich persönlich als das Schwierigste.![]()