Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke nicht, dass Frauen den Eindruck bekommen, ich hätte es so nötig. Eher ist das Gegenteil der Fall. Ich bin im Reallife halt nicht so wie hier, sondern ein ruhiger und zurückhaltender Mensch. Im Normalfall falle ich gar nicht auf, wenn ich nicht irgendeinen Witz reiße mal wieder. Ist beim Dating genauso. Eines meiner Probleme.

Alter du beschreibst immer alles genau so wie ich es eigentlich auch tun würde ABER denk mal wie folgt:

Tolle Frau in Sicht, mit der du dich gut verstehst, die du unbedingt willst, was machst du? Du bist zurückhaltend, weil du nichts falsch machen willst etc... (keine Lust es voll auszuformulieren)

Was denkt die Frau wohl über dich? Vielleicht folgendes: Der ist total zurückhaltend, so als wenn der irgendwas bestimmtes von mir will oder sie denkt, der hat eh kein Interesse. Also viele Frauen können sowas direkt lesen, wenn man zurückhaltend und unsicher ist, naja Männer bei Frauen auch, also Menschen eben allgemein :D

Wenn du und auch ich, mich in sollch einer Situation, man trifft die Frau, einfach locker so ist, wie man zu jedem anderen Kumpel, etc. auch ist und man einfach man selbst ist, DANN solltest du diese Frau auch damit beeindrucken.

Ich hoffe, man versteht die Grundaussage dieses Beitrages, hab sehr viel verallgemeinert, es soll aber lediglich die Aussage transportiert werden, wenn du, du sein kannst in der nähe dieser Frau, glaub mir, dann läuft das von allein :) Mim Kopf durche Wand ging noch nie so wirklich gut ;)

Man muss sich auch mal klarmachen, was man dadurch kommuniziert, wenn man so verzweifelt auf der Suche nach einem Partner ist:

1. Man kommt alleine nicht zurecht - ist unselbständig, neigt zu Klammerverhalten, hat Probleme mit Distanz/Nähe, ist emotional labil

2. Man weiß nicht was man will - man nimmt jede(n), hat kein Interesse an der konkreten Person, sondern am "Nutzen", den sie bringen soll, hat keine Entschlossenheit, ist in vielen Dingen gleichgültig.

3. Man ist also nicht in der Lage, einen anderen Menschen zu lieben, sondern sucht vielmehr jemanden, der einen selbst liebt, was ein entscheidender Unterschied ist.

:tnx: kann ich aus eigener erfahrung nur bestätigen und es ist scheiss schwer aus diesem kreislauf zu entkommen, wenn man ständig irgendwelche frauen kennenlernt... aber ohne nicht wirklich klar kommt... ich versuchs momentan mit friends with benefits :D

Wenn du und auch ich, mich in sollch einer Situation, man trifft die Frau, einfach locker so ist, wie man zu jedem anderen Kumpel, etc. auch ist und man einfach man selbst ist, DANN solltest du diese Frau auch damit beeindrucken.

Ja, WENN. Irgendwie krieg ich das nicht gebacken. Sobald ich auch nur ein kleines Interesse habe, schalte ich in diesen anderen Modus. Merken tue ich das dann leider erst wenns zu spät ist.
Aber auch gerne andersrum. Ich benehme mich ganz normal und komme gut an und erst später realisiere ich, dass ich da Interesse hatte und nicht nach Name oder Telefonnummer gefragt habe.

Ja, WENN. Irgendwie krieg ich das nicht gebacken. Sobald ich auch nur ein kleines Interesse habe, schalte ich in diesen anderen Modus. Merken tue ich das dann leider erst wenns zu spät ist.
Aber auch gerne andersrum. Ich benehme mich ganz normal und komme gut an und erst später realisiere ich, dass ich da Interesse hatte und nicht nach Name oder Telefonnummer gefragt habe.

Ich kenn dass, ich kenn dass ;) aber einfach machen, denk nicht zuviel nach, denke nicht DAS könnte SIE jetzt sein, für immer... locker bleiben, wir müssen locker bleiben :D und auch wichtig, stelle ich momentan fest, hier weniger über erfolge und misserfolge philosophieren, umso mehr du dich mit einigen punken auseinander setzt, desto distruktiver ist es für die situation ;) auch hier tifft es wieder locker bleiben. wenn dein leben sonst spitze ist, triff eine aber erwarte nix von ihr... nachrichten etc. ... einfach... ja genau... locker bleiben ;) seh sie einfach nur als netten bekannten, mit der du spaß hast und dann hast du auch spaß und lernst sie richtig kennen und vielleicht macht es dann auf beiden seiten WUSCH :)

Nachdem jetzt eben mal über Nicknames von Frauen im Internet geredet wurde, kann ich mich ja dann outen :D

Ich hab mit 16 meine Freundin übers Internet (nen neutraler Chat, keine Dating-Site o.ä) kennengelernt, und hab es bis heute nicht bereut :D

Back