Das is das DIng ausm Testspiel nach Pizarroflanke oder?
Das Video hab ich nämlich schon gesehen glaub ich.
hehe dass arnautovic tor hab ich damals geschnitten und hochgleaden gleich nach der dsf zusammenfassung. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das is das DIng ausm Testspiel nach Pizarroflanke oder?
Das Video hab ich nämlich schon gesehen glaub ich.
hehe dass arnautovic tor hab ich damals geschnitten und hochgleaden gleich nach der dsf zusammenfassung. ^^
Hoffe er Spielt Samstag von beginn an mit Pizarro. Und das er wieder trifft

Ich würde deswegen auf das Trio Marin-Arnautovic-Pizarro setzen, weil die auch mit einer Einzelaktion uns was holen können. Wenn die übrigen 8 dann das Tor verteidigen und grätschen, können die drei was reißen.

Ich sehe keinen Grund, weshalb sich Arno in der Bundesliga nicht genauso auf der Aussenbahn durchsetzen könnte, wie er es auch in der Eerendivisie getan hat.
Ich würde deswegen auf das Trio Marin-Arnautovic-Pizarro setzen, weil die auch mit einer Einzelaktion uns was holen können. Wenn die übrigen 8 dann das Tor verteidigen und grätschen, können die drei was reißen.

Dafür musst du aber bedenken, dass jemand unter den 8 grätschenden sein muss, der auch nen vernünftigen Pass nach vorne spielt und schnell genug umschaltet![]()
Hoffe er Spielt Samstag von beginn an mit Pizarro. Und das er wieder trifft
Naja, schaut nicht so aus. Wenn man die Trainingsbilder sieht spielt am SA wieder Rosi. Ich hoffe mal er bekommt zumindst Einsatzzeit im laufe des Spiels...
Ich würde ihm auch wieder die Chance von Anfang an geben, auch wenn er gegen Hoffenheim auch nicht wirklich überzeugt hat.

Und Arnautovic nicht, das stimmt.