G
gelöscht
Guest
Das sind so die Momente, in denen ich mir meinen Ärger über KATS in die Haare schmiere und mich einfach freue, dass sie da sind...
Oh, da gibt es durchaus noch mehr Momente

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind so die Momente, in denen ich mir meinen Ärger über KATS in die Haare schmiere und mich einfach freue, dass sie da sind...

Ich lerne es nicht mehr. Und du amüsierst dich immer wieder drüber.![]()

irgendwelche news wegen heilungsverlauf?
wenn nicht ist es gut. besser keine nachricht als eine schlechte.

Denke ich mir auch! Man kann ja sicher am Samstag mal kucken, ob das Gesicht jetzt besser aussieht als vor 2 Wochen![]()

Hurra :svw_applaus: es läuft langsam für Basti

Yep.
Klose hat sie gut weggesteckt, Pasanen hatte ewig lange Kopfschmerzen, dito Avdic, Magnin eine Saison nicht spielen können (2003/2004 als er im ersten Heimspiel bei einem Luftduell einen Jochbeinbruch erlitt), Reinke hat deswegen seine Karriere beenden müssen, Mertesacker hatte Vorbereitung und mehrere Spiele verpasst.
Ausgang ungewiß.
Alles Gute, Bast!
Lieber an die positiven Beispiele denken! Ein Benedikt Höwedes war sehr schnell nach seinem Jochbeinbruch wieder da. Es gibt solche und solche. Ich finde, dass das Laufen gestern ein großer Schritt für Prödl war und ich hatte ihn noch nicht so früh erwartet.
So eine Verletzung braucht Zeit, er sollte noch einige Wochen warten. Er ist sowieso nur ein guter Ersatz mehr nicht. Er wird bei Werder nie zum Stammspieler. Naldo und Sokratis werden die Stammspieler für die Innenverteidigung. Affolter könnte den Beiden konkurrenz machen aber nicht ein Prödl. Troitzdem gute Besserung