doch, steht drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab gerade keine gute Idee die nicht Metal ist.![]()

Nene, ich hab Mathe für WiwisIch hab dort einen Kumpel, der Lehramt Mathe/Geschichte angefangen hat, aber von Mathe, wie ich über Dritte mitbekommen habe, zur Germanistik gewechselt ist/ noch wird. Wenn ihr mal nicht zufällig mal zusammen zu Semesterbeginn in einer Mathevorlesung saßet.
Da ist ne Überschneidung ausgeschlossen
Beiträge mit über 15 Minuten Länge hört hier bestimmt keiner zu Ende oder?

Ich weiß noch, wie wir vor 1,5 Jahren allesamt gemeinsam im Abiturthread unterwegs waren. Das waren noch Zeiten, als im Schulthread nicht nur gejammert wurde, wer wie lange Schule hat. :cool:

Die guten alten ZeitenIch weiß noch, wie wir vor 1,5 Jahren allesamt gemeinsam im Abiturthread unterwegs waren. Das waren noch Zeiten, als im Schulthread nicht nur gejammert wurde, wer wie lange Schule hat. :cool:
Da haben wir noch geschichtliche Diskussionen geführt. Wird Zeit mal nen Studententhread aufzumachen!

Ach, was soll's... Das hier wartet nun schon viel zu lange auf die Teilnahme. Wollen wir diesem netten Stückchen Kunst die Teilnahme nicht länger verwehren und schauen wir mal wie tief der Keller in #79 ist...
Epica - The phantom agony (live @ 2 Meter Sessies)![]()