G
gelöscht
Guest
Kann man sich schenken. Muss man aber nicht. Weils einfach zeigt, dass man auch gegen eine der besten Offensiven der Welt gut verteidigen kann.
und was hat das mit unsere momentanen Kindergartenmannschaft zu tun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man sich schenken. Muss man aber nicht. Weils einfach zeigt, dass man auch gegen eine der besten Offensiven der Welt gut verteidigen kann.

Haben sie auch. Aber das wars jetzt. :/
und was hat das mit unsere momentanen Kindergartenmannschaft zu tun![]()
Mit der momentanen Mannschaft? Werder ist unter TS für solche spielstarken, schellen und konterstarken Truppen schon immer so etwas wie Kanonenfutter gewesen.

Mit der momentanen Mannschaft? Werder ist unter TS für solche spielstarken, schellen und konterstarken Truppen schon immer so etwas wie Kanonenfutter gewesen.

Leverkusen lag gegen Valencia und Chelsea zu Hause auch 0:1 zurück und hat beide Spiele noch 2:1 gewonnen![]()

Leverkusen lag gegen Valencia und Chelsea zu Hause auch 0:1 zurück und hat beide Spiele noch 2:1 gewonnen![]()

ach loozy du und ein Optimismus!![]()

völler hat schlechte laune![]()
Lass ihn mir, er ist momentan das Einzige, das ich habe![]()

ich bin ja nicht so fies wie andere Leute hier und lass dir das natürlich gerne![]()