Fragen an die Mods

Könnte man bitte das Unterforum für das Spiel gegen Hamburg einrichten? Danke! :tnx:

Könnt ihr den Fred bitte entweder in einen anderen Thread (Z.B. Das ist Werder Bremen oder Werder in 5-10 Jahren. Passt thematisch in beide. Zur Not auch in den Schaaf Thread.) verschieben oder ganz löschen?!

Könnt ihr den nicht löschen? Jetzt gammelt der da drin rum, und nervt einfach. Hat doch da drin nix verloren.

Und ncoh was.

Könnt ihr den Füllkrug Fred nicht ins Mannschaftsforum verschieben? Er hat nen Profivertrag spielt in der ersten mit udn wird das wahrscheinlich noch länger tun. Ein Trinks oder Thy sind ja auch im Mannschaftsforum und gehören weniger dazu.
Dann muss man nicht immer zwischen U23 und Mannschaft hin und her klicken.

Wäre es möglich Maddins Post aus den Rosenberg Thread zu löschen, da er offensichtlch meine "Legasthenie" diskriminiert?. Danke

Diese Anspielung ist dann natürlich daneben. Wusste er denn davon?
Ich wusste es bisher nicht oder habe es verdrängt. Aufgefallen ist es mir nicht sonderlich.

Nein das weiß er nicht. Damit geht man auch nicht hausieren? Denoch muss das dann nicht dort stehen bleiben. Erst Recht nicht wenn er eine Seite vorher einem User unterschwellig rasismuss vorwirft und eine Seite später sich über selber über die Rechtschreibung lusig macht. Dann sollte mann vielleicht kleinere brötchen backen

Also ich kann es gerne ändern.

Man sollte aber mal nachdenken, ob man, wenn man eine Schwäche im Schreiben sowie im Lesen hat, hier so auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hauen sollte. Dann sollte man vielleicht auch ein wenig anders auftreten.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Dann müsste dass ja auch für dich gelten, da du ja auch Schwächen hast (z.b. dein Diskussionsstil der auch gerne mal beleidigend ist).

Back