Mafia #33

Niederelberter Rundschau

Acht hat er gefasst,
der Gast erblasst,
der Quast hängt am Ast
und der Egon kommt in 'n Knast.

Donald Duck

Ich finde, dass de Tetektiv ein verknapper hamburger fake dete ist. Ziemlich schwache Nummer finde ich. :/
Charles Bronson

Pizzeria Palermo – Ecke Straße 17 – grünes Haus – gleich links – Finde mich

Spione Gianluca

Einen wunderschönen guten Tag aus dem verschlafenen Nest. Ich hoffe heute Abend sitzen alle gespannt vor dem Radio, wenn mein Abfrageergebnis kommt. Also, einschalten nicht vergessen.

Euer Matchmaker
Jente, o Jente

2HTGKRHG6
3GHRDHGD5
5GFDBUER3
1EGUTSBL7
4GHULEAB4
6GFDSYOE2
7GEIFSAV1
4RKDECDE4
3"$?&)@>5

When my love swears that she is made of truth
I do believe her, though I know she lies,
That she might think me some untutor'd youth,
Unlearned in the world's false subtleties.
Thus vainly thinking that she thinks me young,
Although she knows my days are past the best,
Simply I credit her false speaking tongue:
On both sides thus is simple truth suppress'd.
But wherefore says she not she is unjust?
And wherefore say not I that I am old?
O, love's best habit is in seeming trust,
And age in love loves not to have years told:
Therefore I lie with her and she with me,
And in our faults by lies we flatter'd be.

Happy Valentine's Day! ;)

kontaktiert mich doch bitte.

cHANDler Bing

Im Großen und Ganzen ist die Zeitung ja uninteressant, außer, dass wir schonmal einen MM haben (was natürlich nichts heißen muss) und der Dete Charles Bronson. Ich weiß natürlich nicht, welcher Dete echt ist, ich hätte von CB gerne eine Begründung gehabt, denn was "finden" kann jeder.

Korrekt, OC.

Also- aber ich habe News von Besserwisser und Dimar- beide im Stress, aber beide auch nicht der Scharping.
Somit dürfte nun klar sein, dass WFD tatsächlich der echte Scharping ist.

wenn wfd dann wohl der scharping ist, dann könnten sich die ganzen sr ja bei ihm melden und wir hätten eine mm-abfrage vor der hinrichtung

Korrekt, OC.

Also- aber ich habe News von Besserwisser und Dimar- beide im Stress, aber beide auch nicht der Scharping.
Somit dürfte nun klar sein, dass WFD tatsächlich der echte Scharping ist.

:tnx::(

Aber danke, dass Näschen mag grad nicht still halten:cool::knutsch:

Ansonsten denkt an die Fakeartikel für heute Abend!

Ohne jetzt Spekulationen loszutreten, aber schon Zufall, dass der Dete, der sich bei Wer-Fan-Der gemeldet hat, ausgerechnet ihn "rein" spricht.

:tnx::(

Aber danke, dass Näschen mag grad nicht still halten:cool::knutsch:

Ansonsten denkt an die Fakeartikel für heute Abend!

Ohne jetzt Spekulationen loszutreten, aber schon Zufall, dass der Dete, der sich bei Wer-Fan-Der gemeldet hat, ausgerechnet ihn "rein" spricht.

na wenn der Dete ausgerechnet ihn ausgewählt hat, nen sicheren Bürger findet und dieser sich dann als Scharping outet, kann man sich auch als Dete schon mal melden, denke ich.
Jetzt is nur die Frage: wie groß is das Risiko für SE und MM sich bei ihm ebenfalls zu melden?
Zeit hätten sie mindestens bis 2 Uhr, wenn die Mafia gestern versucht hätte, ihn zu erledigen.

Hallo Zusammen!

Anke und ich gehen heute wetterbedingt nicht zum Training. Hatte heute ein unschönes Erlebnis. Hätte mich der LKW-Fahrer nicht gewarnt, wäre ich sicherlich im Graben gelandet. Pure Eisfläche in einer scharfen Kurve...

Heißt, ich bin also noch länger hier. Aber erst muss ich duschen...

Problem: Es hat sich noch ein MM gemeldet.

Ich muss jetzt erstmal in Ruhe nachdenken und außerdem nach Hause fahren. Bin in ca. ner halben Stunde wieder da. Bis um 20 Uhr werde ich dann meinen Vorschlag für die Hinrichtung bekanntgeben, Deadline ist ja auch erst um 21 Uhr.

Tut mir leid Leute, ich hab mir in den letzten 3 Stunden ne dicke Magen-Darm-Grippe eingefangen. Werde heute nicht mehr aktiv sein :(

Mitlerweile gehe ich davon aus, dass sich kein weiterer Scharping melden wird. Beim Dete und SE halte ich es für wahrscheinlich, dass sie echt sind. Ein falscher MM war ja schon dabei, und dass sich zwei Mafiosi beim Scharping als was ausgeben glaub ich irgendwie nicht... gut, evtl. unabgeprochen der Spion und ein Mafiosi.
Für die Hinrichtung wäre es natürlich gut, wenn wir etwas aus dem MM-Ergebnis erfahren. Natürlich über WFD.

Edit: OK, WFD will nachher einen Vorschlag machen. Das ist schonmal gut.

Edit Edit: Zum Nichtmord letzte Nacht. Es ist natürlich möglich, dass sich Mafia und Spion bereits kennen. Zum anderen müssen wir auch damit rechnen, dass WFD nächste Nacht stirbt. Weshalb die SR sich nach Möglichkeit noch heute finden sollten. Am besten wäre natürlich, wenn einfach der SE letzte Nacht ein gutes Nässchen gehabt hätte.

Und natürlich gute Besserung an den Fliegenfänger :(

Mitlerweile gehe ich davon aus, dass sich kein weiterer Scharping melden wird. Beim Dete und SE halte ich es für wahrscheinlich, dass sie echt sind. Ein falscher MM war ja schon dabei, und dass sich zwei Mafiosi beim Scharping als was ausgeben glaub ich irgendwie nicht... gut, evtl. unabgeprochen der Spion und ein Mafiosi.
Für die Hinrichtung wäre es natürlich gut, wenn wir etwas aus dem MM-Ergebnis erfahren. Natürlich über WFD.

ich gehe davon aus, dass er genau darüber nachdenkt ;)
Er dürfte ja nun zwei EXKLUSIVE MM-Aussagen haben ;)
Und eventuell kann er eine ausschließen mit dem Wissen, dass er hat- bezüglich SRs ;)

Back