Mafia #33

?? Ich würde sagen, wenn der Betreffende die PN gelesen hat, dann ist das Spiel vorbei oder?

Soweit ich das beurteilen kann - absolut nicht!!!

Also m.E. kann das Spiel ohne Probleme weiterlaufen!

Wenn an den Mitspieler keine anderen PN gingen, als die, die auch mir noch geschickt worden sind, steht in diesen PN nichts drin, warum wir das Spiel abbrechen müssen. Sollte der Mitspieler diese PN erhalten haben hat er Nicoles Testament schon gelesen - so What! Stehen nur Dinge drin, über die man sich auch unterhalten kann.

Ich denke OC du beziehst es auf - er kennt meinen Status.

Nicole schreibt aber nur, was sie sei. Dies ist nicht belegt - es ist nur eine Aussage, die genauso hier im Thread hätte erfolgen können. Die Authentizität dieses Testament wurde nicht belegt.

Dies alles unter der Voraussetzung, dass mir die gleiche PN noch gesendet wurde, wovon ich aber ausgehe.

Nur ganz kurz, muss eig was fuer die Uni tun, aber ich kanns ja doch nicht lassen... :O

mMn laeuft das Spiel weiter, wenn Knigge nichts sagt, hat er nicht.

Prinzipiell finde ich es auch nicht so schlimm. Das ganze koennte auch ein geschickter Plan sein. Glauben tu ich das auch nicht, aber abgebrochen werden muesste mMn nur, wenn Nicole einen Screenshot von ihrer Rollenvergabe verschickt haette ;)

EDIT: Ok, Knigge war schneller, sehe ich genauso.

Niederelberter Valentins-Grüße II

Keine Spielrelevanz!

Hallo mein putziges Drchen- arbeite heut enicht zu lang damit ich dich drücken kann! Dein Krankenschwesterchen

Mein liebes Schnattchen- ich hab dich lieb! Auch n jedem anderen Tag! :knutsch:

Liebe Dimar- pas auf dein Näschen und auf den Rest gut auf! Ich hab dich lieb! :knutsch:

Libe Mafia- heute am Tag der Liebenden werdet ihr... als echte Liebhaber... doch kaum etwas Böses tun, oder? Kommt zu uns, feiert mit uns und trinkt ein Gläschen Prosecco mit uns! Eurer Bürgermeister :knutsch:

Anzeige:
Kaufe Blumen - schenke Fruede!

Blumenhaus Stängel

Augrund der geringen Resonanz auf unsere Sonderausgabe, konnten wir nicht die Werbeeinahmen generieren, wie dies geplant war. Aus diesem Grund stellen wir die Herausgabe künftiger Sonderausgaben auf den Prüfstand. Wir bitten um Verständnis.

Die Herausgeber.

@Nicole: Dem Zeitungsarktikel würde ich auch keine große Bedeutung zukommen lassen. Ich finde es nur lustig, dass die Mafia noch ein Pseudo für einen Dete verschwendet hat :-)

So, ich würde so langsam behaupten, dass sich ein anderer Scharping geoutet hätte, wenn es ihn gibt.

Ich gehe außerdem auch langsam davon aus, dass der Dete, der sich gemeldet hat der echte ist!

ich hab auch schon die ganze zeit sehnsucht nach dem 19. jhd

omg jetzt versteh ich den sinn hinter den zusatzzeitungen. heute ist valentinstag. muss mich dann wohl für heut abend abmelden, wenn nicht früh ne entscheidung steht -.-

Back