Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Moin!

Habe gerade auf meinem Konto gesehen, dass mir 180,-€ von Werder abgebucht worden sind.

Wüsste gerade nicht, um welches Spiel es sich handelt...

Könnten das 4 Sitzer für Dortmund à 40,00 Euro sein? Mit 10% VVK und Versand käme man auf 180,00.
Habe eine ähnlich ominöse Abbuchung von 92,00 €. Allerdings habe ich für einen Bekannten zwei Sitzer Dortmund bestellt und denke, dass es diese sein müssten...
Habe sonst jedenfalls nur Steher bestellt.
Es wäre schön, wenn das Werder-Ticketing das dabei schriebe, aber darauf werden wir wohl noch sehr lange warten müssen.

ich habe mir 3 Tickets für 13 € inner Ostkurve für das spiel gegen Mainz gekauft , wann kann ich mit der Abbuchung und der Lieferung rechnen ?
Bitte PN !
Vielen dank ! :svw_schal:

ich habe mir 3 Tickets für 13 € inner Ostkurve für das spiel gegen Mainz gekauft , wann kann ich mit der Abbuchung und der Lieferung rechnen ?
Du kannst nicht sicher sein, dass du auch Karten bekommst. Es ist nur eine Bestellbestätigung.
Bitte beachten Sie, dass diese Information ausschließlich eine Bestätigung für Ihre Bestellung, nicht jedoch eine verbindliche Zusage für die Lieferung bzw. Buchung der von Ihnen gewünschten Karten darstellt!
Abbuchungen und Lieferungen finden momentan ca. 4 Wochen vor dem Spiel statt. Und das ist 2012 auch echt schon sehr gut! Letztes Jahr kamen die Tickets teilweise erst 1-2 Wochen vor dem Spiel, weshalb es noch schwieriger war ein Spieltag zu planen...

---

Hmm, bei mir wurden 36,60 Euro abgebucht und sind wohl die Karten gegen Dortmund..(Habs leider bisher noch nicht zur Post geschafft.. :D ) Vielleicht gibt es auch 0,10 Euro teurere karten..!? :p

Grün-weiße Grüße vogelnest

Die Steher beim BVB kosten übrigens 14,90 €. Allerdings hat Werder dann nur 9,4% VVK-Gebühr draufgeschlagen, sodaß die Tickets für 16,30 € verkauft werden.

Grüße - spektro

Back