Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hallo zusammen, bei mir haben sie am 1.2.12 86,00€ abgebucht für Hannover Tickets, kann mir einer sagen wann die so ungefähr bei mir ankommen?

Danke

Hallo an alle. Ich habe vor einiger Zeit 2 Ostkurven-Tickets für Werder-Augsburg bestellt. Ich habe noch keine Absage bekommen. Ist das ein gutes Zeichen? Hat einer schon diese Tickets?:svw_applaus:

Hallo an alle. Ich habe vor einiger Zeit 2 Ostkurven-Tickets für Werder-Augsburg bestellt. Ich habe noch keine Absage bekommen. Ist das ein gutes Zeichen? Hat einer schon diese Tickets?:svw_applaus:

Ein Freund von mir hat bereits ne Absage bekommen, ich hab weder Absage noch Abbuchung. Ich werte das als gutes Zeichen ;)
Edit: wir haben beide je 5 Tickets für Ost-Steh bestellt, er hat die Absage am letzten Dienstag bekommen!

Werden die Tickets per Brief oder mit einem kleinen Packet geliefert ? :applaus:
Achja und wenn ich die Tickets bestelle steht das man da noch für Kind auswählen kann.
Bis wie viel Jahren heisst denn da jetzt Kind? Bin 15 ;)
Also Erwachsene kostet 30,- und Kind 15,-

Weiß jmd. ob Werder das komplette Kontingent von 8.000 Karten bekommen? Soviele Absagen wie hier sind, hab auch noch keine Rückmeldung.

Back