F
Fliegenfänger
Guest
Wie ist das denn nu?
Wer will alles? Nicole, Masa, Wing ... ?
Wer will alles? Nicole, Masa, Wing ... ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sie hätte wohl lust dazu, hat aber wohl keine zeit für bm. so hab ich das verstanden.

um das zu berechnen muss man nicht mathe studiert haben
ganz blöd sind die berechnungen nicht. immerhin kann man daraus viel lesen und hat erste berechnungen, wer bürger/mafiosi sein könnte. das ist simple mathematik, die in grenzfällen sicherlich zur richtigen entscheidung helfen kann
ich meld mich dann auch als bm. masa traue ich eh nie und nicole traue ich es auch nicht zu.
Das war auch nicht so ganz ernst zu nehmen, und wenn du dich mal ein paar Runden zurueckdenkst, hatte ich auch mal selber so eine tolle Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgestellt, ich glaube es ging da um den Ueberlaeufer - nur dass mir damals auch keiner so recht folgen konnte 

Komische Argumentationwobei ich dir beim Nicht-Zutrauen recht gebe, sorry Nicole.
Denkt an die Spionfakes heute![]()
treten, dass sie ihre Fakes schreiben, dass sie aktiv sind, nochmal dran erinnern, als Bürgerfront die Mafia demoralisiern, wieder an die Spion-Fakes und immer so weiter. Viel seltener muss er bei einem Patt entscheiden.So, also mir wird das alles zu bunt langsam. Meiner Meinung nach ist das der wichtigste Job des BM, anderen Leuten in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderntreten, dass sie ihre Fakes schreiben, dass sie aktiv sind, nochmal dran erinnern, als Bürgerfront die Mafia demoralisiern, wieder an die Spion-Fakes und immer so weiter. Viel seltener muss er bei einem Patt entscheiden.
Torero und la_mariposa sind die einzigen, die das bisher gemacht haben. Wieso soll ich jemanden von den drei wählen, die es nicht gemacht haben?

Also ich finde DAS ist überhaupt kein Anhaltspunkt. Das kann ein Mafiosi ebenso schreiben wie ein Bürger. Und warum sollten es alle potentiellen BM nochmal wiederholen, wenn schon zwei dran erinnert haben?
Ich weiß noch nicht wen ich wähle, wird wohl eine spontane Entscheidung werden.
Also ich finde DAS ist überhaupt kein Anhaltspunkt. Das kann ein Mafiosi ebenso schreiben wie ein Bürger. Und warum sollten es alle potentiellen BM nochmal wiederholen, wenn schon zwei dran erinnert haben?
Ich weiß noch nicht wen ich wähle, wird wohl eine spontane Entscheidung werden.
Wider erwarten bin ich doch nochmal kurz im Forum.
Ich denke, ich bleibe bei Masa. Auch wenn sich jetzt (so hab ich das verstander) Dimar und la_mariposa auch bereiterklären. Ist halt schwierig mit den wenigen Informationen bisher.
Wider erwarten bin ich doch nochmal kurz im Forum.
Ich denke, ich bleibe bei Masa. Auch wenn sich jetzt (so hab ich das verstander) Dimar und la_mariposa auch bereiterklären. Ist halt schwierig mit den wenigen Informationen bisher.
Anhaltspunkt wofür? Ob sie Bürger sind oder Mafia nicht, das ist klar.
Aber ob sie einen guten BM abgeben, dafür schon. Jedenfalls meiner Meinung nach.
Okay, sorry, hatte ich anders verstanden.
Aber im Allgemeinen hast du schon Recht, es bemüht sich nicht mehr wirklich jemand drum BM zu werden, selbst die nicht, die sich selbst aufstellen. Andererseits ist schwer nochmal was neues zu machen.
Da torero ja explizit gesagt hat, dass er nicht will wähle ich evt. la_mariposa, es sei denn sie sagt auch klar, dass sie es nicht will. Dann weiß ich auch nicht weiter.
Im Moment sieht es zwar so aus, als würde das wohl wetterbedingt eh ausfallen, aber ich kann es nicht 100% sagen. 
Aber im Allgemeinen hast du schon Recht, es bemüht sich nicht mehr wirklich jemand drum BM zu werden, selbst die nicht, die sich selbst aufstellen. Andererseits ist schwer nochmal was neues zu machen.

mensch, selbst die bm-wahl wird immer schwieriger. wo kann man sich schon sicher sein, einer muss es halt werden. klar weiß ich... ich bin sauber. aber wenn jetzt jeder sich selbst wählt, haben wir ja auch nichts gewonnen.