Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht... Mit Masa's Spielweise komme ich ja auch nicht immer zurecht. Ich weiß auch nicht, ob ich sie zur BM wählen würde.
OC könnte ich mir da eher vorstellen. Nur war OC ja nun zuletzt oft ein Mafiamitglied. Vielleicht ist es daher sogar wahrscheinlicher, dass sie es diesmal nicht ist. Ich habe keinen Plan.
Ich habe ja wahrscheinlich in dieser Woche 3x Training und könnte daher die 22:00Uhr-Frist nicht einhalten. Sollte es mir die Spielleitung jedoch ermöglichen, an diesen 3 Tagen die Frist bis 23:00Uhr zu verlängern, dann würde ich mich aufstellen lassen. Ich habe dementsprechend angefragt und es wäre super, wenn Knigge seine Antwort diesbezüglich im Thread mitteilt.
Ich weiß, dass ein BM mit nicht so viel Erfahrung nicht immer von Vorteil ist. Aber lieber ein Bürger-BM als ein Mafiosi als BM. Und von mir weiß ich, dass ich Bürgerin bin. Es gibt nun noch keine Anhaltspunkte, dass es bei anderen Mitspielern anders ist, da derzeit jeder nur seine eigene Identität kennt... Ich kann wie immer jeden verstehen, der sagt, dass meine Wahl nicht so dolle ist, weil es mir ja noch an Erfahrung fehlt, aber mehr als Versuchen kann ich es nicht und daher spiele ich auch mit offenen Karten.
Sofern Knigge der Fristverlängerung zustimmt, lasse auch ich mich aufstellen. Wenn nicht, dann eben nicht, da ich die 22:00Uhr-Frist nicht einhalten kann und das schlecht ist...