Chance Ungleich "Aufs Tor schiessen". Wenn du dich schon auf etwas beziehst, mach es doch richtig.TS hat gesagt, dass er deshalb die Raute spielt, um mehr Chancen für die Stürmer zu kreieren. Bloß? Trotz Raute haben sie kaum Chancen. Gestern haben sie 4x auf das Tor geschossen. Das war nicht nur gestern so.
Ja, glücklich war es mMn auch, dennoch hätte das Dorf mMn nicht locker gewinnen müssen...Das gestrige Unentschieden war mehr als glücklich. Hoffenheim, das sich in dieser Woche selbst zerfleischt hat, hätte locker in Bremen gewinnen müssen.
Dir ist aber bewusst, wer da auf dem spielfeld gestanden hat?Die Mannschaft hat gestern das gezeigt, was sie kann, wenn ein Pizarro nicht mitspielt. Das ist ihr Leistungsstand. Mehr geht nicht.
Junge Leute mit Potential. Du glaubst also, die können sich nicht entwickeln? Wieso?
Ich hab (allerdings hauptsächlich in HZ2) schon ein paar gute Ansätze gesehen. Es fehlt allerdings noch, da gebe ich recht, die finale Idee...Im of MF ohne Ideen und im def MF läuferisch stark, ohne Esprit, keine Spieleröffnung mit Leuten wie PB oder Iggy möglich.
Ich glaube, du siehst weniger, als wie sie wirklich abliefern.Ich glaube, dass ein KA und TS mehr in dieser Truppe sehen, als das, was sie wirklich abliefern kann. Wieviel gute Spiele hat Werder denn diese Saison gemacht?
Der Satz macht so sehr viel Sinn. Pekuniär und finanztechnisch bedeuten quasi das selbe, daher bedarf es hier kein aber.Der Kader ist finanztechnisch CL-reif, aber auch nur pekuniär.
Falls er geht...Sportlich unteres Mittelmass mit Tendenz zum Abstiegskandidaten (ohne einen Pizarro). Mal sehen, was kommende Saison passiert, wenn er geht???
Deine sportlich Einschätzung sehe ich auch anders..

Nenn es Galgenhumor. Man flüchtet sich irgendwann in Resignation oder Humor, wenn einfach nichts erkannt (ist das echt so?) und/oder geändert wird...
Um deine Frage zu beantworten:
MMn ist das nicht (echt) so...

So habe ich es auch gesehen, allerdings hat Hopp nach dem 1:0 nichts mehr getan und hat gehofft, dass man das Ergebnis verwalten kann. Das gelang -Gott sei dank- nicht. Unsere Offensive war für mich ein Witz. Bis zum Strafraum sah es phasenweise wirklich ganz nett aus, ab der 16er-Linie ging hingegen nichts mehr außer den Chancen von Rosi und Füllkrug, die beide hätten sitzen MÜSSEN. Trotzdem ist das viel zu wenig gegen eine mittelmäßige und überaus wenig spielfreudig aufgelegte Hopp-Mannschaft, die sich nur auf die defensivarbeit beschränkte. Viel ist uns jedenfalls nicht eingefallen, außer immer schön durch die Mitte zu spielen und zu hoffen, dass Pizarro gerade da steht (Hups! der war ja gesperrt! Hätte man dem team mal sagen sollen!). Das war nichts, gar nichts. Und wenn das der Umbruch sein soll, dann verzichte ich lieber auf ihn. Frei nach Otto: Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte.
, harmlose lange Bälle und Standards, brrr ... da läuft mir jetzt noch ein Schauer über den Rücken. Sicherlich haben wir einen extrem jungen und unerfahrenen Kader, der auch noch nicht eingespielt sein kann, bloß dann Frage ich mich, warum habe ich immer den Eindruck man möchte etwas besonderes anbieten und verzettelt sich dabe so hilflos, dass meine oben beschriebenen Symptome beim zuschauen einsetzen.