Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ui Köpke meinte das die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Wiese gegen Frankreich spielt :svw_applaus:

das kann ich herrn löw aber auch nur raten. einen neuer 90 min würde ich echt nicht vertragen. man muss aber bedenken dass es sich um das letzte spiel vor der em handelt, eine aufteilung auf 45 min pro TW ist möglich, da köpke ebenso andeutete, dass wohl nur 2 torhüter nominiert werden.

oder man sagt sich man nimmt wiese und ter stegen, um den kampf um tw-poistion 3 nochmal anzuheizen, dass auch ein zieler sieht, er muss sich nochmal reinhängen.

auf kurz oder lang, sehe ich wieses tage bei der n11 dann aber gezählt. die jungen kollegen werden weiter gas geben. nur bin ich gespannt wie die verbannung von statten gehen wird. :rolleyes:

ganz einfach der wird einfach nicht mehr eingeladen und das aus meiner Sciht vollkommen zurecht.

mal was anderes: War das gegentor nun unhaltbar? EInfach aus reiner Interesse, gerade nochmal die Highlkights geesehen der Ball ist schon verflucht langsam.

:wild: Erinnere mich nicht wieder daran. Ich hatte mich gerade wieder abgeregt :wild:

Verstehe ich auch nicht ganz... Selbst wenn diese Taktikmaßnahme vom Trainer kommt, würde ich mich als Keeper im Spiel einfach mal widersetzen, wenn ich ihn jedem Spiel Tore nach Ecken kriege. Dann sag ich einfach mal, du stellst dich jetzt dahin. Und wenn der dann den Ball von der Linie kratzt, kann der Trainer auch nix dagegen sagen.

Ansonsten war das gestern eine recht souveräne und sichere Vorstellung von Wiese. Zweimal gute Strafraumbeherrschung, am Schluß stark gehalten, und ansonsten sehr sicher. :thumb:

Tja, wo Schaaf recht hat, hat er recht... Wer in zwei Ligaspielen nicht schuldlos an drei Gegentoren ist, sollte nach einem guten Spiel nicht Klappe aufreißen ...

Tim hat nicht die Klappe aufgerissen. Dass mit Prödl und Naldo aktuell Körpergröße in der Verteidigung fehlt und jenes das Verteidigen bei Standards erschwert, ist offensichtlich und auch nicht als Kritik zu werten.

Es war auch kein Witz. Dass Größe fehlt, ist einfach ein Fakt, ich seh da gar nix Schlimmes dran, diese Offensichtlichkeit auszusprechen, was ist denn dein Problem?

Wiese schaltet eben nicht sein Hirn aus, er sagt nur was er denkt. Die ganzen "Musterprofis" schalten in Interviews regelmäßig ihr Hirn aus um dann irgendwelche auswendig gelernten standard Phrasen runterzudreschen, da bin ich froh, dass es Leute wie Tim gibt.

Wiese schaltet eben nicht sein Hirn aus, er sagt nur was er denkt. Die ganzen "Musterprofis" schalten in Interviews regelmäßig ihr Hirn aus um dann irgendwelche auswendig gelernten standard Phrasen runterzudreschen, da bin ich froh, dass es Leute wie Tim gibt.

Da gebe ich dir recht, aber warum sagt er das in der Presse? Dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn so eine Antwort von Schaaf kommt, wenn er selbst in letzter Zeit Tore mit verantwortet.

Ausserdem kann man fehlende Größe durch Sprungkraft ausgleichen, ausserdem gehört zu den gefallenen Toren durch Ecken nicht nur die "kleinen" IV, sondern auch der restliche Spielerverbund im Strafraum bei der Ecke, plus Torwart.

Das ist Taktik von Schaaf, damit wir Samstag Kung-Fu-Wiese sehen, der den 0:1-Auswärtssieg (Tor: Pizarro) festhält.

Da ich jetzt nicht genau weiss, wo ich es schreiben soll, nehme ich stellvertretend einfach mal den Wiese-Thread. Ich finde es sehr gefährlich und bedenklich, was bei uns gerade im Kopf der Leistungsträger passiert. Wiese ist unzufrieden mit der Mannschaft und äussert das, Pizarro ist unzufrieden mit der Mannschaft und äussert das, Sokratis ist unzufrieden mit der Mannschaft und zeigt es im Spiel.
Mit dieser Einstellung wird das Selbstvertrauen der jungen Spieler nicht gerade gestärkt. Wir brauchen Leistungsträger, die das Team aufbauen und keine die sich als Opfer einer zu schlechten Mannschaft sehen und Frust schieben.

:tnx:

Und Wiese war da bereits in der Fastabstiegssaison leider das absolute Negativbeispiel (resignative Körpersprache, Abwinken, permanentes Meckern). Er sollte mal einen Kurs bei seinem Vorbild (Olli Kahn) machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back