Irgendwie schade das immer noch nicht beide Pfosten besetzt sind bei Eckbällen...
:wild: Erinnere mich nicht wieder daran. Ich hatte mich gerade wieder abgeregt :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie schade das immer noch nicht beide Pfosten besetzt sind bei Eckbällen...
Ui Köpke meinte das die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Wiese gegen Frankreich spielt :svw_applaus:

:wild: Erinnere mich nicht wieder daran. Ich hatte mich gerade wieder abgeregt :wild:
Ansonsten war das gestern eine recht souveräne und sichere Vorstellung von Wiese. Zweimal gute Strafraumbeherrschung, am Schluß stark gehalten, und ansonsten sehr sicher. :thumb:
Danke für deine objektive Bewertung.Tim hat nicht die Klappe aufgerissen.
Wiese schaltet eben nicht sein Hirn aus, er sagt nur was er denkt. Die ganzen "Musterprofis" schalten in Interviews regelmäßig ihr Hirn aus um dann irgendwelche auswendig gelernten standard Phrasen runterzudreschen, da bin ich froh, dass es Leute wie Tim gibt.
Bin ich der Einzige, der in keiner der beiden Aussagen von TW und TS irgendein nennenswerte Gestichel sieht? Wird doch nur wieder hochsterilisiert.^^
Die **** halt... Die machen aus nem Furz den stärksten Hurricane der letzten 2000 Jahre...Bin ich der Einzige, der in keiner der beiden Aussagen von TW und TS irgendein nennenswerte Gestichel sieht? Wird doch nur wieder hochsterilisiert.^^