Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ging MIR darum, dass TS erst Entwarnung geben sollte, wenn feststeht, was der betroffene Spieler hat. Na klar sollte er eine Einschätzung abgeben dürfen, aber eine Entwarnung, wie er sie bei Sokratis (zu Unrecht) gegeben hat, sollte er nicht voreilig geben. Ich weiß nicht, warum du das nicht verstehst. Du versteifst dich immer auf ein Wort, dass du Zusammenhänge nicht mehr erkennst/ erkennen willst.

Bullshit. Sokratis HATTE nur einen Kratzer. Was kann TS dafür, das die heutige Spielergeneration für solche Kinkerlitzchen längere Pausen und eine intensivmedizinische Behandlung benötigt ?

Man darf nicht vergessen: TS hat bei Werder in einer Zeit als Profi angefangen, als man schon einen Beinbruch als Ausrede für so lange Pausen brauchte, die heute bei einer Prellung normal sind. :D

Das man damals dafür nur Standfussball mit kleinen Teepausen zwischendrin gespielt hat, ist eine andere Geschichte. Es waren damals halt Kampfmaschinen auf dem Platz (Siegmann !) und keine empfindlichen Rennpferde :D

Wie schauts denn aus bei dem Guten? Trainiert der gerade wieder mit, macht individuell was oder müssen wir uns Sorgen machen, dass er gegen Hoppenheim nicht starten kann?

Grüße!

Kennt jemand von euch eigentlich noch die drei Fragezeichen?
Da gabs mal nen sprechenden Totenschädel namens Sokrates. Daran muss ich bei unserem Abwehr-Star immer denken :D

Ich mag den Kerl einfach. Jedoch denke ich, dass man nach Naldos Rückkehr ihn auch wieder als RV bringen könnte. Affolter und Naldo innen, Sokratis rechts. Das wäre in meinen Augen schon nicht so übel. Fritz kann dann wieder ins MF.

Was war da eigentlich los, wofür er gelb bekommen hat? Mir ist fast das Herz stehen geblieben, sah nämlich so sehr nach Tätlichkeit aus, aber ich hatte einige Fahnen und Mützen vor mir, konnte es deshalb nicht genau erkennen.

Ich glaube es war Johnson. Der hat den schnellen Freistoss blockiert, was normalerweise gelb ist. Sokratis hat ihn nur zur Seite geschubst, weil er Platz brauchte. Weiner gab dann Papas und nicht Johnson gelb.

sein einsatz hat größtenteils bestimmt und er war phasenweise der beste bremer...
ABER:
gegen ende des spiels wirkte er lustlos,hat bälle blind nach vorne gehaun,nicht mal in die nähe eines mitspielers,war am reklamieren,ist einmal einem nach verlorenen zweikampf resignierend in die abwehr zurückgetrabt (während eines hoffenheimer konters!!!) und seine körpersprache war gegen ende auch schlecht.

sowas muss nicht sein

sein einsatz hat größtenteils bestimmt und er war phasenweise der beste bremer...
ABER:
gegen ende des spiels wirkte er lustlos,hat bälle blind nach vorne gehaun,nicht mal in die nähe eines mitspielers,war am reklamieren,ist einmal einem nach verlorenen zweikampf resignierend in die abwehr zurückgetrabt (während eines hoffenheimer konters!!!) und seine körpersprache war gegen ende auch schlecht.
sowas muss nicht sein

hab ich ebenso gesehen, hat mir gezeigt, dass auch er erst 23 Jahre ist und noch Schwankungen unterliegt. Ist noch nicht gefestigt aber wäre auch komisch wenn er an nichts mehr arbeiten müsste.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back