Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stuttgart 1:0 Hertha. Ibisevic.

ich will nicht provozieren und bitte auch keine Diskussion jetzt hier...aber wenn man Piza, Papa und Wiese mal abzieht, hat diese Mannschaft doch momentan Zweitliganiveau....
ich will nicht provozieren und bitte auch keine Diskussion jetzt hier...aber wenn man Piza, Papa und Wiese mal abzieht, hat diese Mannschaft doch momentan Zweitliganiveau, nicht mehr,das sieht man bei jeder Aktion...der Tabellenplatz man anderes suggerieren, aber es ist doch wirklich grausam, was da abläuft...was zur Hölleist in den letzten Jahren geschehen...
... wir haben keine Talente wie Alaba, aber es wird immer so getan, als hätten wir sie.ich will nicht provozieren und bitte auch keine Diskussion jetzt hier...aber wenn man Piza, Papa und Wiese mal abzieht, hat diese Mannschaft doch momentan Zweitliganiveau, nicht mehr,das sieht man bei jeder Aktion...der Tabellenplatz man anderes suggerieren, aber es ist doch wirklich grausam, was da abläuft...was zur Hölleist in den letzten Jahren geschehen...
Skibbe .................![]()
Der holt sich lieber 4 gelbe Karten wegen Meckerns...![]()
Skibbe .................![]()
... auf einem Niveau mit Schaaf
welche Drogen hat denn Afolter heute genommen?
Du bist doch der Clown, der gleich so einen Aufstand macht, nur weil mal jemand ein Zwischenergebnis postet. Soll man jetzt zwischen den Threads hin und her switchen. Ist doch wohl normal, dass man dann auch mal die Ergebnisse aus dem anderen Spielen erwähnt. Wer darauf pocht, dass das hier nicht gestattet sein soll und ernsthaft meint, vorzuschreiben, was genau in diesen Thread reingehört, der hat ganz gewaltig einen an Kopp.schön, dass man hier gleich wieder beleidigt wird...abartig, gibts in kaum einem anderen Forum....!!! Das hier ist der Werder-Hoffenheim Thread, für andere Spiele gibt es einen Extra-Thread, also überleg mal,wer hier einen am Kopp hat...
rosenberg ist kein chancentod, der hat nur pech.
Der holt sich lieber 4 gelbe Karten wegen Meckerns...![]()