Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 22,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 15 14,0%

• Total voters
    107
Ich danke dem Fussball-Gott, dass wir uns bislang irgendwie 32 Punkte zusammengeschustert haben und es nur noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt - denn nach den bisherigen Leistungen in der Rückrunde gehören wir eher in die Regionen, in denen sich Hamburg zur Zeit aufhält.

Zitat von [SVW]Andi;2063261:
Ich danke dem Fussball-Gott, dass wir uns bislang irgendwie 32 Punkte zusammengeschustert haben und es nur noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt - denn nach den bisherigen Leistungen in der Rückrunde gehören wir eher in die Regionen, in denen sich Hamburg zur Zeit aufhält.

Mit den bisher gezeigten Leistungen in der Rückrunde werden uns die Hamburger auf sicher noch überholen in dieser Saison!

ich will nicht provozieren und bitte auch keine Diskussion jetzt hier...aber wenn man Piza, Papa und Wiese mal abzieht, hat diese Mannschaft doch momentan Zweitliganiveau, nicht mehr,das sieht man bei jeder Aktion...der Tabellenplatz man anderes suggerieren, aber es ist doch wirklich grausam, was da abläuft...was zur Hölleist in den letzten Jahren geschehen...

Sicher ist es zum Teil auch Pech bei Rosi, aber auch Pech muss man sich "erarbeiten". Egal, irgendwann klappts schon wieder...

Back