Z
zwolle81
Guest
Danke, für Deine Antwort. Die haben aber auch ein Leben
.
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.War heute beim Training.
Meine Eindrücke:
Sokratis räumt alles ab,wunderbarer Einsatz!
Iggy war heute nicht gut drauf,musste sich immer wieder von TS anpflaumen lassen.
Füllkrug war in der Rückwärtsbewgung sehr verschlafen.
Fritz im Kleinfeld mäßig,im Trainingsspiel dann wieder gut drauf.
Mielitz und Wiese mit vollem Einsatz im TW-Traning.
Beim Trainingsspiel Wiese einmal großartig gegen Marin. Mielitz durfte jeden Ball,der auf das Tor kam aus dem Netz holen. Lag aber an seinen Vorderleuten.
Marin: Ballverliebt aber mit viel Einsatz
Arnautovic: bemüht und trickreich
Pizarro: Etwas träge

Danke für den Bericht.
Hast du auch Rosenberg, Ekici, Schmitz, Avdic und Trybull beobachtet? Vllt. kannst du ja zu denen noch was sagen.
Rosenberg und Ekici habe ich näher beobachtet. Die anderen Erwähnten nicht.
Rosenberg war gut drauf, immer anspielbar. Ein paar kleinere Stockfehler,Schwamm drüber.
Ekici,naja Licht und Schatten. Mal etwas zu lange am Ball,dann wieder zu hektisch. Dafür aber mit gutem Einsatz und BISS!
ZUSATZ:
Boenisch: Der braucht noch lange (mein Eindruck)! Keinen Überblick,gibt zwar dauern Kommandos,kann aber das gereufene nicht umsetzen oder stellt sich so hin,dass er schlicht nicht anspielbar ist.Da kann er rufen,wie er will..
Achja, Bargfrede: Ein Vorbild an Laufbereitschaft und Einsatz. Nur führten seine Aktionen oft ins Leere

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Wie ist Schaaf so drauf im Training? Wird er manchmal laut?(mit Iggy vllt.) Lobt er Spieler?
:applaus:Trainiert Kroos eigentlich immer bei der ersten oder der U23 ?
Wo die Spieler zum Trainingsplatz gegangen sind, hat er angefangen zu singen und hat Wiese richtig zum Lachen gebracht.![]()

Hoffentlich heute auch auf dem Platz von der Effektivität im Abschluss 
Ab und zu ist er mit die Profis und ab und zu mit die U23. Der Arme fliegt hin und her die ganze Zeit. Bevor war er immer mit die Profis dabei.

Kann er gut singen?
Ja, Arnautovic ist von der Unterhaltung her auf jeden Fall eine BereicherungHoffentlich heute auch auf dem Platz von der Effektivität im Abschluss
Edit: Super, dass es zuletzt so viele Trainingsberichte gibt. Ist immer interessant, zu lesen...

weiß jemand ob/wann morgen training ist?

Hallo,
wenn es heißt "15 Uhr Training auf dem Trainingsgelände" - wann sollte ich wo sein, wenn ich mit meinen Kindern Werder-Spieler gucken möchte und evtl. mal ein Foto aus der Nähe machen oder ein Autogramm bekommen möchte?
Vor dem Training oder danach (wann wäre das jeweils?)?
Beim Trainingsplatz oder vor dem Stadion?
DANKE für eine Antwort & LG