Wenn man dann mal im Vergleich unsere Kurve sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=Xb20eCyI5fE&feature=related
![]()
Ist der Hammer, so wenig ist im Oberrang los? So habe ich das noch nie gesehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man dann mal im Vergleich unsere Kurve sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=Xb20eCyI5fE&feature=related
![]()
Was für eine ist das denn?Wer keine hat kann bei RV im Ostkurvensaal für 10 Euro eine kaufen.
Die Fahne ist Dunkelgrün-Weiß-Hellgrün gestreift. Der Kunststoffstiel ist etwa 1,50m lang.
Ich schätze aber mal das es auch noch genügend Fahnen im Ostkurvensaal gibt die auf ihren Einsatz warten. Ich habe aber auch schon erlebt das vorhandene Fahnen einfach durchgegeben wurden und keiner wollte eine haben...

Das ist aber zu unauffällig. Und die meisten Bremerfans (genauso zähle ich mich dazu), werden wohl nicht auf die Idee kommen und sich eine Fahne kaufen. Den Schal find ich klasse. Wenn fahnen verteilt werden, sollten sie vielleicht mal mehr nach links und rechts verteilt werden, da müssten dann eben nur Abnehmer für die Fahnen stehen. Diese Abnehmer werden dann aber auch wieder ein schweres Leben haben weil sie sich dumme Sprüche auseinander setzen müssen. Teufelskreis :OSchau mal hier: Fanszene Bremen Forum, ankündigungen von racaille verte http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=10667&page=4
keine Ahnung ob der Link funktioniert.
Also wenn sie die morgen auch noch haben, werde ich mir eine zulegen
Wobei meint ihr, dass die mir mit so einer Fahne den Eintritt verwehren würden? Die ist immerhin 1,50x1,50 groß

Zitat von Werder-Bär;2061974:Die haben am RV-Stand immer genug davon auf Lager. Außer es kommem morgen ganze Horden an und wollen eine kaufen wovon ich mal nicht ausgehe. Der Stand hat bis ca. 45 Minuten vor Spielbeginn offen. Und Probleme gibt es nicht wirklich. Also die Ordner beachten mich überhaupt nicht wenn ich mit so ner Fahne reingehe. Da brauchste ja auch keine Genehmigung dafür.![]()

Zitat von Werder-Bär;2061974:Die haben am RV-Stand immer genug davon auf Lager. Außer es kommem morgen ganze Horden an und wollen eine kaufen wovon ich mal nicht ausgehe. Der Stand hat bis ca. 45 Minuten vor Spielbeginn offen. Und Probleme gibt es nicht wirklich. Also die Ordner beachten mich überhaupt nicht wenn ich mit so ner Fahne reingehe. Da brauchste ja auch keine Genehmigung dafür.![]()
Gegen LEV hatte unser direkter Nachbar so eine Fahne, sah gut aus.
Niemand wird etwas dazu sagen oder sich beschweren wenn beim Einlaufen der Mannschaften oder nach Toren eine Fahne geschwenkt wird. Ansonsten ist der gute Mann verkehrt.
Man kann nicht alles reglementieren und den Leuten vorschreiben wie gejubelt werden soll.
Ich würde es toll finden wenn mal ein Fahnentag organisiert wird.
So wie von Dir beschrieben fände ich die Aktion gut. Aber ich wage zu bezweifeln, dass sich alle daran halten würden, die dann ja optimalerweise in der ganzen Ost verteilten Fahnen wirklich nur zum Einlaufen der Teams und bei Toren einzusetzen...
Ich würde sie mir so gerne kaufen. Aber ich sehe so bescheuert mit soner Mütze aus

Es würde doch schon viel mehr bringen wenn alle in der Ostkurve grün weiße Klamotten tragen.

So wie von Dir beschrieben fände ich die Aktion gut. Aber ich wage zu bezweifeln, dass sich alle daran halten würden, die dann ja optimalerweise in der ganzen Ost verteilten Fahnen wirklich nur zum Einlaufen der Teams und bei Toren einzusetzen...