Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zum Geb. ihres Vaters würde ich mitkommen! :D

Also darauf mir ein Spiel anzuschauen würde ich schon verzichten, wenn etwas besonderes ansteht. Da sehe ich auch kein Problem.
Den eigenen Sport und damit die eigene Mannschaft im Stich zu lassen käme jedoch nie in Frage. Das steht bei mir immer voran, aber das weiss eine Frau ja dann auch von vorneherein.

Korrekt, daher würde sich bei uns die Frage auch gar nicht stellen. Sie weiß eben wie wichtig mir Werder ist, weiß aber auch, dass ich trotzdem vernünftig entscheide. Ebenso ist es ja mit ihren Reptilienbörsen, wo ich auch ganz klar weiß, wie wichtig ihr diese sind.

Und um mal zu beweisen, dass mir Werder nicht wichtiger ist: am Tag unseres Umzugs ist das Spiel gegen Dortmund und somit muss ich seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel im Radion hören, statt es zu gucken. ;)

Also zu der ganzen Problematik mit dem Onlinedating, ist meine Meinung mittlerweile die, dass ich lieber in der realen Welt nach einer passenden Frau suche. Da ich jemand bin, der viel Wert auf die Koerpersprache und ein persoenliches Gespraech legt. Und das kommt beim Onlinedating logischerweise zu kurz.
Vielleicht war ich bisher auch nur auf den falschen Seiten, aber die Frauen die dort angemeldet waren, waren teilweise etwas komisch.
Klar, man lernt sich online anders kennen, da dort halt hauptsaechlich gemeinsame Interessen im Vordergrund stehen. Oftmals auch deshalb, weil die Fotos meist nicht viel Aussagekraft haben. Habe da schon negative Erfahrungen gemscht. Und ich muss mich halt von einer Frau auch optisch angezogen fuehlen, es muss knistern.
Natuerlich weiss ich dann trotzdem nicht, ob sie zu mir passt, aber das weiss man online ja auch nicht.
Kann ja genauso gut sein, dass man sich online viel zu schreiben hat, in vielen Dingen auch die gleichen Ansichten vertritt, aber, wenn man sich dann trifft, ist es halt eher so, als wuerde man eine gute Freundin treffen. Und nicht eine Frau, die man begehrt.

Vielleicht war ich bisher auch nur auf den falschen Seiten, aber die Frauen die dort angemeldet waren, waren teilweise etwas komisch.
Nein, das ist exakt das Problem bei Singlebörsen. Es hat schon seine Gründe, warum die Frauen dauerhaft Single sind oder eben auch die Männer(nehme mich da gar nicht raus). Die wenigen Ausnahmen sind halt ganz schnell wieder weg/vergeben oder suchen nur ihren Spaß. Es rennen sauviele Psychos in diesen Börsen rum, die wirklich völlig weltfremde Vorstellungen von einer Beziehung haben zum Teil. Dazu kommt, dass viele Frauen da halt einfach auf einem hohen Ross sitzen, weil sie ihren Marktwert völlig falsch einschätzen, da sie mit Nachrichten und Rosen überflutet werden.

Man tut so als ob man was täte. So mache ich es auch, ich nehme es nicht so ganz für voll das ganze...

@Berlini
Deswegen sollte man ja auch nicht wochenlang schreiben/telefonieren, sondern man sollte sich schon zeitnah (soweit es möglich ist) treffen, denn im Endeffekt sehe ich es ähnlich wie du.

@Eisbaer
Wenn du online deine Chancen besser siehst, dir die Single-Börsen aber nicht ganz geheuer sind, dann empfehle ich dir weiterhin dein Glück in sozialen Netzwerken zu versuchen.

Naja, da ich augenscheinlich irgendwas bei den Anschreiben falsch mache, ist das vielleicht auch nicht die beste Wahl.
Gestern wurden mir wieder zwei Rosen geschickt bei Fischkopf, aber auf meine Nachricht kam beide Male keine Antwort, obwohl sie öfter online waren. Da steig ich nicht mehr durch. :stirn:

Naja, soviele Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Vor allem, weil ich nicht weniger als 75km Umkreis als Suchkriterium angeben kann. Also gehe ich meist die Listen rechts durch und ab und zu suche ich halt auch mal direkt. Aber naja.

Ich glaube, weniger als 75 km Umkreis macht bei Bremen auch wohl keinen Sinn, oder? Da ist doch nichts außenrum, oder? Ich meine keine größere Stadt ..... Und ich denke da einfach mal mathematisch, je größer die Anzahl, desto größer die Wahrscheinlichkeit eines Treffers. Also bis zum Pott müsstest du schon suchen. ;)

Zitat von Stürmerbraut;2061868:
Ich glaube, weniger als 75 km Umkreis macht bei Bremen auch wohl keinen Sinn, oder? Da ist doch nichts außenrum, oder? Ich meine keine größere Stadt ..... Und ich denke da einfach mal mathematisch, je größer die Anzahl, desto größer die Wahrscheinlichkeit eines Treffers. Also bis zum Pott müsstest du schon suchen. ;)

Dann müsstest aber auch mit Fernbeziehungen klarkommen ;)
Btw: Sachsen ist bekannt für seine schönen Frauen! :applaus:

Naja, das Problem ist doch einfach. Ich will nicht monatelang Mailaustausch mit einer Frau, die mir dann am Ende gar nicht gefällt, weil man sich nie getroffen hat. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich in erster Linie in Bremen und umzu suche. Da kann man sich recht zeitnah auch mal treffen und viel besser schauen, ob es passt. Außerdem hab ich wie gesagt nicht wirklich Lust auf eine Beziehung, die nur am Wochenende stattfindet, wo ich halt auch gerne mal was anderes mache als durch Deutschland zu gurken. Und zusammenziehen kommt für mich nicht so schnell in Frage.

Hamburg & Hannover

Zwar über 75 km entfernt, aber selbst mit Öffentlichen innerhalb kürzester Zeit erreichbar.

Aber selbst Bremen ist groß genug um ne Frau zu finden. [mMn]

Dann müsstest aber auch mit Fernbeziehungen klarkommen ;)
Btw: Sachsen ist bekannt für seine schönen Frauen! :applaus:

Also ich denke, 200 km ist heutzutage doch keine Entfernung mehr? Oder?

Also zumindest bei den Leuten aus meinem Umfeld. ... :)

Schön sicherlich, aber auch ziemlich redefreudig .... Oder sind das nicht alle? ;)

edit:

Ich wollte ja nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen, da es bislang in Bremen und umzu abgegrast scheint.

Zitat von Stürmerbraut;2061895:
Also ich denke, 200 km ist heutzutage doch keine Entfernung mehr? Oder?

Sehe es da ähnlich wie eisbär. Habe meine Partnerin auch in Bremen gesucht & gefunden. Gerade in der Anfangsphase finde ich es besser, den Partner in der Nähe zu wissen.
Zwischenzeitlich habe ich wegen meiner Arbeit nen Zweitwohnsitz in Hamburg gehabt. Und wir haben uns nur am WE gesehen. Aber auch das geht dann, wenn es erstmal läuft.

Back