Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist so schade dass unsere jungen Kerle ihre riesen Torchancen nicht nutzen können. Das gilt heute Füllkrug und am Anfang bzw Ende der Hinrunde noch mehr für Thy und Trinks, welche ja nur noch reinschieben mussten. So ein Tor kann schon Wunder wirken. Nicht unterkriegen lassen!

Och leute was heißt beidfüßig. Er hat den linken nicht nu rzum stehen und kann damit auch ball mitnehmen, passen und schiessen. Trotzdem macht er den Großteil mit rechts.

Wirklich beidfüßig ist nichtmal n Ronaldo.

Aber Pedro schon eher. ;)

Aber das meint Beidfüßigkeit eben. Die Fähigkeit, den Ball auch mal mit dem schwachen Fuß spielen zu können wenn es nötig ist. Sehr wichtig im modernen Fußball und die meisten jungen Spieler sind auch so ausgebildet.

Aber Pedro schon eher. ;)

Aber das meint Beidfüßigkeit eben. Die Fähigkeit, den Ball auch mal mit dem schwachen Fuß spielen zu können wenn es nötig ist. Sehr wichtig im modernen Fußball und die meisten jungen Spieler sind auch so ausgebildet.

Ja, aber beidfüßigkeit heißt für mich, dass beide Füße gleich gut sind, aber man kann bei so gut wie jedem von einem starken Fuß sprechen. Dieses Problemchen hab ich auch bei Transfermarkt.de immer. Das nervt.

Back