Also wenn man schon so ein großes Wort wie "asozial" auspackt, muss man sich gefallen lassen, seinen Beitrag als "albern" bewertet zu bekommen.
Der Mann verdient 1,2 Millionen Euro im Jahr nicht dafür, das er irgendwann einmal vor dem letzten Krieg in ein paar ersten Spielen einen guten Eindruck machte (auch wenn er da als Neuer auch noch nicht eingebunden war).
Verletzung her, Verletzung her, nachdem er wieder gesund war, durfte man viel mehr erwarten. Vor allem darf man sich als Profi, als Star mit so einem Gehalt NIEMALS leisten, erst zu meckern, das man nicht berücksichtigt wird, deshalb in der Presse (nachzulesen in der Presseschau damals) nach seinem Berater weinen und dann als TS ihm mehrere Chancen in Testspielen gab, uninteressiert über den Platz schlurfen, an dessen Rand sich Fans, die auch dafür viel Geld bezahlt haben, die Eier abfrieren.
Oder um es anders zu sagen: Wenn ich im Betrieb, in dem ich eine hervorgehobene Position mit sehr gutem Gehalt bekleide, nach längerer Krankheit nur schlechte Leistungen bringe, mich nicht mal richtig anstrenge, meckere und dann eine Art lustloser Halb-Arbeit verrichte, bin ich ganz schnell zu einem persönlichen Gespräch beim Vorstand und kann mir dort meine Kündigung abholen. Danach gibt es dann 3 Monate Sperre fürs Arbeitslosengeld. Und keine Fortbezahlung eines Millionengehaltes.Und dann kann ich sehen, wo ich mit einer solchen "Referenz" lande.
Ganz bestimmt käme nie auch jemand auf die Idee, mir nach Bekanntwerden eines solchen Verhaltens eine besser bezahlte Stellung anzubieten und meiner alten Firma noch "Ablöse" zu zahlen.
Bei Einigen hier hat es völlig die Maßstäbe verschoben. Mag daran liegen, das viele hier so jung sind, das sie die Härte des normalen Arbeitslebens nicht kennen. Oder das es sich hier um lauter Banker handelt, für die in weiten Teilen wohl das Gleiche gilt.
Ansonsten sehe ich das so wie zoggg, simac und einige andere davor.