Übrige Spielethread

Tja, Videobeweis wäre was Feines. Ob das in dieser Situation wirklich was geändert hätte, weiß ich nicht. Man kennt ja das deutsche Schiedsrichterwesen...

Wenn der Schiedsrichter seine Entscheidung nach den Videoaufnahmen nicht korrigiert, dann weiss man zumindest endgültig, was da gespielt wird. Wie gesagt in meinen Augen hätte das Spiel bereits in der Szene zuvor unterbrochen werden müssen und de Camargo hätte Gelb sehen müssen.

DIE Schiedsrichter lehnen den Videobeweis überhaupt nicht ab. Da gibt es ganz unterschiedliche Meinungen - und letztlich haben die Schiedsrichter in der Hinsicht eh nichts zu entscheiden.

Die Schiedsrichter, die ich zu der Fragestellung bisher in Interviews hören durfte (musste?), haben sich dagegen ausgesprochen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass deren Meinung schon gehört wird, wenn es um die Fragestellung geht.

Die Schiedsrichter, die ich zu der Fragestellung bisher in Interviews hören durfte (musste?), haben sich dagegen ausgesprochen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass deren Meinung schon gehört wird, wenn es um die Fragestellung geht.

Ich kenne da unterschiedliche Meinungen. Ist ja im Grunde auch logisch das da nicht alle die selbe Meinung haben.

Ich bin mir allerdings sicher das deren Meinung nicht gehört wird.
Das war bei Regeländerungen noch nie der Fall. Leider.

Käme Fürth ins Finale verliert aber gegen Bayern (die in die CL kommen, als 2ter :D) käme dann Fürth als Finalist in die EuroLeague oder der 7te der Buli?

Labbadia hat's einfach nicht. Alle Mannschaften unter ihm fallen nach einer gewissen Anfangseuphorie gnadenlos ab. Sollte ihn Stuttgart rausschmeißen, kann er seine Karriere als BL - Trainer wohl vergessen.

Back