Darauf hab ich ja jetzt gewartet.. haste es wenigstens vor der Wiederholung geschrieben, oder danach?
Wenn danach... dann geh zu Fielmann.
Selbst wenn danach. Danach macht die Sache für Neuer noch schlimmer, denn er ist es, der den Kontakt da sucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf hab ich ja jetzt gewartet.. haste es wenigstens vor der Wiederholung geschrieben, oder danach?
Wenn danach... dann geh zu Fielmann.
Selbst wenn danach. Danach macht die Sache für Neuer noch schlimmer, denn er ist es, der den Kontakt da sucht.
Na klar, er sucht mit dem Kopf das Stuttgarter Bein. Das Bein gegen den Kopf zu bekommen, ist für ihn sicher das größteSelbst wenn danach. Danach macht die Sache für Neuer noch schlimmer, denn er ist es, der den Kontakt da sucht.

@ Campino
Kannst du nicht mal dein Avatar ändern? Da bekommt man ja Augenkrebs!
![]()
hat da jemand "Schauspieler" gerufen? 
Also sagen wir mal so, es ging auf jeden Fall nix von Ibisevic aus. Neuer rollt sich sehr komisch und schlägt mit seinem Kopf gegen Ibisevics Beine. Ein Foul wars auf keinen Fall, aber Neuer hat das wohl im ersten Moment gedacht.
Das spannende ist ja wie er sich da hin und her rollt, an den Kopf fasst, als wenn der Ibisevic ihn da volle umme gegen getreten hätte. Eine Sekunde später steht er wieder und spielt weiter. Was hat sich Neuer dabei wohl nur Gedacht??? :O
Wir haben da zb einen im Mittelfeld, der stirbt jedes Spiel mindestens 5mal... obwohl er wirklich nicht berührt wird.
-Bayern solln noch ein Tor schiessen, sonst hab ich wieder 5 Euro verbrannt... :stirn::thumb:Schwalbe erkannt![]()

:thumb:Olic kommt aber kein Robben![]()
Barca könnte jetzt langsam das zweite Tor machen. Nicht, dass sie noch einen Ausgleich kassieren.

Mensch die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Bayern solln noch ein Tor schiessen, sonst hab ich wieder 5 Euro verbrannt... :stirn:

Barca könnte jetzt langsam das zweite Tor machen. Nicht, dass sie noch einen Ausgleich kassieren.