Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus: so sehe ich das auch

Finde das Spiel an sich nicht so attraktiv.ich gucke auf jeden fall auf espn,der Werbung wegen schon !
...ich sehr aber schon da hoert die Uebereinstimmung auf, denn mir wurde beigebracht...
... das hier sind die Guten...
Im Prinzip ist mir American Football von den 3 "grossen" Sportarten, die in Dallas gespielt werden aber auch mit Abstand am unwichtigstenFinde das Spiel an sich nicht so attraktiv.

Als ich in den USA war, habe ich es schon etwas mehr mitverfolgt, aber von hier aus ist mir das zu muessig, zumal es ja immer mitten in der Nacht kommt. Ist wie Cricket, ich bin sicher, wenn man ein bisschen Zeit investiert ist es ganz ok, aber es gibt einfach zu viele Sportarten, die mir wichtiger sind
Ich guck halt immer mal wie es laeuft und wenn mich der Superbowl interessiert, gucke ich ihn 
Naja... gucken tue ich football ehrlich gesagt seltenAls ich in den USA war, habe ich es schon etwas mehr mitverfolgt, aber von hier aus ist mir das zu muessig, zumal es ja immer mitten in der Nacht kommt. Ist wie Cricket, ich bin sicher, wenn man ein bisschen Zeit investiert ist es ganz ok, aber es gibt einfach zu viele Sportarten, die mir wichtiger sind
Ich guck halt immer mal wie es laeuft und wenn mich der Superbowl interessiert, gucke ich ihn
![]()

Wie es heißt, konnte Electronic Arts jeweils über 10 Mio. Einheiten von Battlefield 3 sowie FIFA 12 verkaufen. Madden NFL 12 kommt auf insgesamt 5 Mio. Einheiten.
das ist schon geil,wie schnell man sich in fremden Ländern an andere Sportarten gewöhnt.
In meiner Australien zeit,weit ab vom fussball kam plötzlich das Interesse für rugby.da sitzt man eine zeit vor,versteht nix aber irgendwann setzt man sich damit auseinander.Und irgendwie ist das ne geile Sache wie anpassungsfähig wir sind.
Dann muss man sich halt Alternativen suchen. 
Ist in Amerika eigentlich madden und ncaa so wie bei uns Fifa ? Oder sind die da nicht so verrückt nach den spielen?
Generell sind sie schon ziemlich verrueckt nach Videospielen, extremer noch als bei uns. Vor allem Wii....So Leute,nicht neidisch sein aber passend zum spiel mach ich mir eine dr.pepper auf :thumb:

Wie hier keiner (bzw. kaum einer) Ahnung von Football hat, aber mitreden will.![]()
Ich hab nie behauptet, dass ich hier fachsimpeln will :grinsen:Wie hier keiner (bzw. kaum einer) Ahnung von Football hat, aber mitreden will.![]()

Mir egal wer gewinnt, ich hoffe nur auf ein super Spiel![]()