G
gelöscht
Guest
Auf Platz 11 war es gar nicht sooo kalt, fand ich, aber jetzt hinterher merkt man es...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Scheisse wie cool! :cool::applaus:
Ich will auch zeichnen können![]()

Sobald du ein Tablet hast, zeig ich dir ein paar Tricks![]()
Jaaaaaa! :applaus:
Jetzt ist es mir gaaaaans kalt. Brrrrr. Ich gehe warm duschen.

Nächstes Wochenende ist ja Topspielzeit in der 2.Liga
Fürth-Paderborn und Frankfurt-Düsseldorf
Das bedeutet wohl der ScP ist ab nächsten Sonntag Tabellenführer.![]()
Nächstes Wochenende ist ja Topspielzeit in der 2.Liga
Fürth-Paderborn und Frankfurt-Düsseldorf
Das bedeutet wohl der ScP ist ab nächsten Sonntag Tabellenführer.![]()
Ja :applaus::applaus::applaus:
Schade das Sportstudio schon Samstag ist, würd mich ja interessieren ob die auch den Tabellenführer ignorieren würden.

Du hast ihn erkannt :eek:

)
Also es sieht sehr nach Diego aus *hust* aber ich stell mir auch lieber vor, dass es Denni ist
(Das erkennen ist aber bei dem Dateinamen auch nicht soooooo schwer)
Und natuerlich wie immer sehr gelungen! Mein Vater hatte auch mal diese Stifte mit denen man aufm PC malen kann (ich nehme mal an, dass ist das worueber ihr redet) aber damals waren die auch noch nicht so ausgereift und unsere "Zeichnungen" bewegten sich eher auf Kindergartenniveau. Dabei kann mein Papa im Gegensatz zumir sogar ganz gut zeichnen![]()

Danke, es war auch erst mal ne Übung, um mit dem Ding zurecht zu kommen
Na ja, es ist so ein Grafiktablet, so eine Art Mousepad, wo man mit dem Stift drüber geht.
Bei mirr kommt ja erschwerend hinzu, dass ich die Maus "ganz normal" mit der rechten Hand benutze. Ich kann üben, wie ich will, ich werde damit neimals zeichnen können...
Naja ich finds aber eh schon immer fasznierend, was manche Leute mit ihrer "schwachen" Hand machen koenen, ich bin ja selber mit links absolut unfaehig auch nur irgendwas zu tun 

Ja, das weiss ich auch noch, war am Anfang echt komisch.
Hm, mit der Maus zeichnen finde ich sowieso kompliziert, mit dem Tablet hast du ja wenigstens aehnliche Bewegungen. Kannst du die Maus nicht theoretisch fuer so kleingefummelte Sachen (z.B. auch korrektes Ausschneiden) am Computer mal wechseln, das muesste dir dann doch leichter fallen, oder?Naja ich finds aber eh schon immer fasznierend, was manche Leute mit ihrer "schwachen" Hand machen koenen, ich bin ja selber mit links absolut unfaehig auch nur irgendwas zu tun
![]()

Du hattest frueher immer so lustige kurze Werdercomics und ich finde die koenntest du zB. auch prima in dem Stil mit dem Tablet zeichnen![]()

Nein, ich habe mal versucht, die Maus zu wechseln, meine linke Hand kann mit der Maus einfach gar nicht umgehen, ich müsste ewig üben, auch, dass ich die Tasten andersrum nutzen müsste...
Das Tablet kann außerdem einen Stift imitieren, wie es die Maus nicht kann. Bei mehr Druck, wird der Strich kräftiger und breiter, bei weniger eben schwächer![]()