Okay, so ab 40 sollte man nicht mehr jeden Trend mitmachen, aber dafür kann der Rest ja nix![]()
okay, das ist natürlich auch wieder wahr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, so ab 40 sollte man nicht mehr jeden Trend mitmachen, aber dafür kann der Rest ja nix![]()

und web.de sagt, dass es nicht jeder tragen kann - Recht ham se!
Gestern z.B. welche in Bremen gesehen, das ging gar nicht...fortgeschrittenen Alters und dann noch in Kombination mit Fellmützen. Das wirkt auf mich eher pseudomodisch und erzwungen^^
Gerade wieder ne Großbestellung bei Zalando rausgeschickt.
Element Übergangsjacke
Selected Chino
Your Turn Strickpulli
Solid Kapuzenpulli
Ben Sherman Strickpulli
Adidas Kapuzenjacke
Your Turn Shirt Schwarz
Even&Odd Jacke
Your Turn Shirt Blau
Mein Paket ist endlich angekommmen, behalte folgende Sachen:
Your Turn Shirt Blau
Adidas Kapuzenjacke
Your Turn Strickpulli
Element Übergangsjacke
Bezahle insgesamt nur 97, ursprünglich hat die Element Jacke schon 100 gekostet. :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2050537:zu 3: Hoffentlich bist du nicht auch so anorektisch wie das Model. ..... :eek:

Ganz und gar nicht, bin Bodybuilder und Vielfraß![]()
@Flo
Das haben die nicht mitgeschickt, war wohl irgendwie doch nicht mehr auf Lager..![]()

Zitat von Stürmerbraut;2050561:Na besser so!![]()
Wahrscheinlich nur noch in Größe XS .... wie für das Model.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2050569:Für Stürmerbraut kommen nur Schränke in Frage.![]()

Moin,
kennt hier irgendjemand einen guten Online-Shop, wo ich coole T-Shirts, auch von bekannteren Marken, finde? Ich bin dankbar für jeden Tipp, also: Immer raus damit!![]()

sorry, aber ein modethread in einem fußballforum halte ich für ein wenig schwul.

:eek:
Damit wirst du dir aber keine Freunde machen. Fang schon mal an zu hoffen, dass z.B. Loozy das nicht liest...![]()

sorry, aber ein modethread in einem fußballforum halte ich für ein wenig schwul.

und passt das für dich nicht zusammen![]()

gelbe karte - für unter der gürtellinie.![]()