Der Mode-Thread

War mir iwie klar. Die Hosen die du dir ma bestellt hast sind ja schlicht und einfarbig, also nicht verwaschen

Ja schon, aber von den bestellten Hosen habe ich keine einzige behalten, werde nie wieder Jeans bestellen. :D

Bißchen verwaschen und so ist schon cool, muss auch sein, aber zu hip hoppig mag ich nicht. :)

Hab bei diesem Shop gerad die Jeans von anderen Marken angeschaut, da ist schon Gutes dabei, auch zu guten Preisen, eventuell versuch ich es doch noch mal online. :D

Ja schon, aber von den bestellten Hosen habe ich keine einzige behalten, werde nie wieder Jeans bestellen. :D

Bißchen verwaschen und so ist schon cool, muss auch sein, aber zu hip hoppig mag ich nicht. :)

Hab bei diesem Shop gerad die Jeans von anderen Marken angeschaut, da ist schon gutes dabei, auch zu guten Preisen, eventuell versuch ich es doch noch mal Online. :D

Zeig mal welches Verwaschene du Maximal gut findest :)
Also n Link als Beispiel

Stimmt, das mag ich auch nicht.

Was ich bei so geshcnittenen Jeans nicht mag ist der Look von hinten. VOrne gut, hinten einfach blöde

Da war ich heute morgen extra in 4!! H&M läden und wollte mir dieses Hemd in so ein Hellen Grau holen dann hatten sie das in 2 Läden nur zu klein und in 2 Läden entweder gar nicht oder in diesen hässlichen grün :wild:

Einer nen Tipp wo ich so ein ähnliches noch bekomm ? mit kaputze und so ?

Da war ich heute morgen extra in 4!! H&M läden und wollte mir dieses Hemd in so ein Hellen Grau holen dann hatten sie das in 2 Läden nur zu klein und in 2 Läden entweder gar nicht oder in diesen hässlichen grün :wild:

Einer nen Tipp wo ich so ein ähnliches noch bekomm ? mit kaputze und so ?

Einfach auf der website kaufen? ;)

Outfit heute: blaue Jogginghose, schwarze dicke Socke und Grün- Weißen- Hoodie :applaus::applaus:

Back