G
gelöscht
Guest
Jo

Kein Päckchen... Unverschämtheit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aaaaaah, da kommt ein gelbes Auto...![]()

Moin!
Sach ma - Hasenbommel - biste Padaborrner?

15 Uhr war ja auch abgemacht![]()
![]()

Ja da wartet Benni hier den ganzen Morgen und hat den Auftrag, nicht aus dem Haus zu gehen und der wartet, bis ich zurück bin![]()
... ist ja in 99% der Fällen so 
PaderbornerIN bitte![]()

Das erklärt die Affinität.![]()

Oh schön, der Installationsassistent fragt mich sogar, ob ich Linkshänder bin![]()
Womöglich also auch eine Möwe?

Das spricht schon mal für die Qualität, bin schon gespannt was du später zu dem Tablet sagst.

Stimmt natürlich.
Also, um nochmal auf den PSC zurückzukommen. Großartig, was die auf die Beine stellen und es erinnert mich stark an den ruhmreichen SVW. Der SCP hat ein ähnlich gutes Händchen bei Personalentscheidungen.
Ich interessiere mich nicht so intensiv für den SCP, bekomme, da ich hier lebe, seit dem Aufstieg ne Menge mit. Paderborn ist ja bekanntlich nen Dorf.
Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen, dass der SCP in der nächsten Saison erstklassig ist.
![]()

Überigens ne typische paderborner Frage! Daher!Ich komme nicht daher.Überigens ne typische paderborner Frage! Daher!
Gibt doch nen netten Spruch zu Paderborn:
"Man heult immer zwei Mal! Einmal, wenn man kommt und einmal, wenn man geht!"
Den finde ich eigentlich ganz treffend. Die Mentalität ist hier bisweilen ein wenig fragwürdig. Da ists im Norden ein wenig herzlicher, aber ansonsten gibts hier nichts zu klagen!"