MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol:

Stimmt natürlich.

Also, um nochmal auf den PSC zurückzukommen. Großartig, was die auf die Beine stellen und es erinnert mich stark an den ruhmreichen SVW. Der SCP hat ein ähnlich gutes Händchen bei Personalentscheidungen.

Ich interessiere mich nicht so intensiv für den SCP, bekomme, da ich hier lebe, seit dem Aufstieg ne Menge mit. Paderborn ist ja bekanntlich nen Dorf.

Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen, dass der SCP in der nächsten Saison erstklassig ist.

:beer:

:lol:

Stimmt natürlich.

Also, um nochmal auf den PSC zurückzukommen. Großartig, was die auf die Beine stellen und es erinnert mich stark an den ruhmreichen SVW. Der SCP hat ein ähnlich gutes Händchen bei Personalentscheidungen.

Ich interessiere mich nicht so intensiv für den SCP, bekomme, da ich hier lebe, seit dem Aufstieg ne Menge mit. Paderborn ist ja bekanntlich nen Dorf.

Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen, dass der SCP in der nächsten Saison erstklassig ist.

:beer:

Du lebst in Paderborn? Cooool :D
Und, ist es sooooo ein schlimmes Dorf, wie alle sagen?
Aber du kommst nicht daher, oder?

Hm, an den Aufstieg glaube ich noch nicht, aber ich bin erstaunt, was sie mit dem kleinsten Etat der 2. Liga so anstellen :applaus:

Ich komme nicht daher. :tnx: Überigens ne typische paderborner Frage! Daher!

Gibt doch nen netten Spruch zu Paderborn:

"Man heult immer zwei Mal! Einmal, wenn man kommt und einmal, wenn man geht!"

Den finde ich eigentlich ganz treffend. Die Mentalität ist hier bisweilen ein wenig fragwürdig. Da ists im Norden ein wenig herzlicher, aber ansonsten gibts hier nichts zu klagen!"

Ich komme nicht daher. :tnx: Überigens ne typische paderborner Frage! Daher!

Gibt doch nen netten Spruch zu Paderborn:

"Man heult immer zwei Mal! Einmal, wenn man kommt und einmal, wenn man geht!"

Den finde ich eigentlich ganz treffend. Die Mentalität ist hier bisweilen ein wenig fragwürdig. Da ists im Norden ein wenig herzlicher, aber ansonsten gibts hier nichts zu klagen!"

Wie lange bist du denn schon dort? Studium? Arbeit?

Ja, wenn man es nicht kennt, ist die Mentalität dort sicher ein wenig verstörend, sie können aber auch ganz nett sein. Is halt schwarz der ganze Haufen da :lol:

Back