Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weltklasse finde ich ein bisschen seltsam für einen Stürmer der nicht international spielt, 18 Tore hin oder her.
Pizarro gehört auf jeden Fall in die IK, wenn da ein Novakovic rumläuft.

Weltklasse für Ibisevic ist doch Bullshit. Diego haben sie das Prädikat damals nicht zugesprochen, weil er in der brasilianischen Nationalelf kein Stammspieler war. Wohlgemerkt: in der brasilianischen. Ibisevic reißt ja nichtmal für Bosnien was.
Und auch sonst ist die Rangliste der reinste Witz. Pizarro hinter Klose? Pizarro hinter Novakovic? Pizarro hinter Obasi? Kießling und Wichniarek waren auch nicht besser. Für mich definitiv internationale Klasse, die er im Gegensatz ZU ALLEN Spielern, die in die int. Klasse eingeordnet wurden, diese Saison auch schon nachgewiesen hat.
Tut mir leid, aber das ist alles so krass lächerlich. Zumal Pizarro neben Grafite und Ibisevic die mit ABSTAND beste Torquote hat.
Komplette Zustimmung!Doch, das tut er. Nur reißt Bosnien nichts.Ibisevic reißt ja nichtmal für Bosnien was.
Doch, das tut er. Nur reißt Bosnien nichts.
Internationale Klasse oder mehr? Darum ging es lange in der kicker-Redaktion. Kein Zweifel bestand darüber, dass der 22-Jährige der Liga seinen Stempel aufgedrückt hat, dass er für Werder das bedeutet, was Rafael van der Vaart für Hamburg ist. Aber reicht das für die Weltklasse? Zunächst wurde über beide als "Weltklasse"-Paket abgestimmt, am Ende noch mal über Diego gesondert diskutiert. Das Ergebnis: Er ist brillant, aber noch nicht ganz oben einzustufen - weil er in der Champions League mit tollen Auftritten in Zagreb und Madrid zwar nachwies, dass er Weltklasse-Potenzial hat, dies aber auf höchstem Niveau nicht konstant genug abruft. Gerade in der Königsklasse blieben auch enttäuschende Auftritte, etwa gleich zweimal gegen Piräus oder in Rom, haften.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/168374