Das kommt noch dazu.Aber trotzdem natürlich fragwürdig, da Ibisevic diese Saison erst gar nicht international gespielt hat.
War Ailton damals eigentlich Weltklasse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt noch dazu.Aber trotzdem natürlich fragwürdig, da Ibisevic diese Saison erst gar nicht international gespielt hat.
Ich finde die Einstufung von Ibisevic deswegen vertretbar,weil seit beinahe 30Jahren in der Liga kein Stürmer mehr in einer Halbserie derart oft getroffen hat.Wenn dies kein Kriterium mehr sein sollte,dann müsste die Bundesliga ja eine absolute Gurkenliga sein,in der man Tore schiessen kann wie man will.18 Tore in den Niederlanden oder Schottland siedele ich tiefer an.Die Stürmer die absolut berechtigt in der internationalen Klasse vertreten sind,haben zum Teil nur halb so oft getroffen.Auch wenn einige hier ein Problem mit Hoffenheim haben,bleiben 18 Tore eine aussergewöhnliche Marke.In manchen Spielzeiten wurde man mit weniger Treffern Torschützenkönig.

!Deutsche Spieler im Ausland
Weltklasse:
-
Internationale Klasse:
-
Im weiteren Kreis:
Ballack
Blickfeld:
Ramovic
Majstorovic
Pletsch
Fathi
Hinkel
Weber
Polanski
Schlichting
Hofmann
Deutsche Spieler im Ausland
Weltklasse:
-
Internationale Klasse:
-
Im weiteren Kreis:
Ballack
Blickfeld:
Ramovic
Majstorovic
Pletsch
Fathi
Hinkel
Weber
Polanski
Schlichting
Hofmann

). Zusammen mit Enke in der IK, Adler nur im Blickfeld...den Rest der Tabelle stelle ich heute nachmittag rein.Ich würde Vorschlagen, dass das ganze einen eigenen Thread bekommt. Sonst muss man immer suchen, wo die Diskussion von 2008 aufhört und 2009 anfängt.