Meine Liste für Lieder, die ich im Falle einer DQ benutzen will, ist so lang geworden, dass ich mich jetzt nicht mehr entscheiden kann...
Ich nehme die dir auch gerne ab... und dein Problem wärst du damit auch los

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Liste für Lieder, die ich im Falle einer DQ benutzen will, ist so lang geworden, dass ich mich jetzt nicht mehr entscheiden kann...

Dabei. Natürlich. Und bevor ich entscheide, womit ich Euch quäle, schaue ich erstmal, wie sich das werte Publikum definiert.![]()

Dann warte ich mit meiner Entscheidung bis du dich entschieden hast.![]()

nimm diesmal wieder schmutzigen, "echten" punk, nicht diesen teeniekram von letzer runde.![]()
Okay. Das schränkt meine Wahl auf 2 Titel ein...

Okay. Das schränkt meine Wahl auf 2 Titel ein...
nimm doch mal was richtig ausgefallenes, am besten ohne gitarre![]()
Du wirst dich wundern, aber schmutzigen, echten Punk Rock ohne Gitarre hab ich auch auf meiner Liste.

Immerhin nicht Julia und die Räuber. Dann hätt ich dich erschlagen. Oder zumindest diese Runde wieder ausgesetzt
Ich dachte da eher an die Hörspielteile von Heiter bis Wolkig. Aber das kommt dann erst in Contest #100![]()

Oceandreamer, ich will mal Punkte von dir bekommen. Du bist auf Platz 12 in meinem Ostblock, ohne mir auch nur einen Punkt gegeben zu haben. Schäm dich!
... aber mit sts hast du ganz gute Chancen
... wenn ich denn mitmache.Oceandreamer, ich will mal Punkte von dir bekommen. Du bist auf Platz 12 in meinem Ostblock, ohne mir auch nur einen Punkt gegeben zu haben. Schäm dich!

Dann warte ich mit meiner Entscheidung bis du dich entschieden hast.![]()

tut mir leid, aber ich denke man kann hier nicht auf solch einen wunsch eingehen. einem anderen passt dann der mittwoch nicht so gut, dem nächsten gefällt der donnerstag nicht und das lässt sich immer weiter so fortführen.
die lieder stehen ja früh genug fest und die tage, an denen du ausreichend zeit hast kannst du nutzen um zu bewerten bzw deine punktenehmer festzulegen.