Wofür steht eigl WOL??
ICh mein klar das Forum ist gemeint, aber was genauheißt es?
Eigentlich mal mal für WerderOnLine. Kam wohl aber auch vom früheren HP Anbieter Westermann, dessen Seite www.wol.de ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür steht eigl WOL??
ICh mein klar das Forum ist gemeint, aber was genauheißt es?
UNBEDINGT!!!!!!
Ich werde gezwungen im fb aktiv zu sein- denn ich muss ja netzwerken- is wichtig bei der Jobsuche.
Und dann zwingt mich der Zuckerberg diesen Mist zu mitzumachen....
Die Timeline ist scheiße. Dieser Kram mit den 2 Spalten und Posts, die überall stehen, machen das Profil total unübersichtlich. Notgedrungen muss ich das ja nun auch akzeptieren, trotzdem bin ich jetzt mal zu google+ gewandert. Einige Freunde haben das auch schon getan oder werden das noch machen, von daher, mir doch wurst, was FB so macht.

Apropos Google +. Das ist ja wohl das schlimmste, was ich je gesehen habe, da findet man nichts. Auch nicht, wie man sich wieder abmeldet, kann mir das hier vielleicht mal einer verraten? Ausserdem glaube ich auch nicht, das google wirklich "besser" ist.![]()
bezahlt dich google eigentlich dafür?![]()
Ich bin Google.
@mariposa:
Also ich hab da bis jetzt alles gefunden, was ich gesucht habe. Und "besser" ist ja immer ein dehnbarer Begriff. Mir gefällt das aktuelle Design einfach besser, als irgendeine Timeline.
Was den Datenschutz bei google angeht, tja. Aber das sollte man schon wissen, bevor man sich in irgendeinem Social Network anmeldet.

Die neue Ansicht ist viel unübersichtlicher, solche Änderungen sind der erste Schritt zur Facebook Ablösung, die bestimmt irgendwann geschehen wird, auch wenns momentan schwer vorstellbar ist. Bisher konnte sich nie ein Social Network über viele Jahre an der Spitze halten. Desto übersichtlicher und schlicht so ein Social Network gehalten ist, umso besser ist es.

Die Timeline ist scheiße. Dieser Kram mit den 2 Spalten und Posts, die überall stehen, machen das Profil total unübersichtlich. Notgedrungen muss ich das ja nun auch akzeptieren, trotzdem bin ich jetzt mal zu google+ gewandert. Einige Freunde haben das auch schon getan oder werden das noch machen, von daher, mir doch wurst, was FB so macht.
Ab Mittwoch werden nach und nach alle Profile mit der Chronik ausgestattet hab ich irgendwo gelesen. Das nicht alle aufeinmal gehen ist doch normal.