Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint leider mit einem Verkauf im Winter nicht zu klappen.
Ja, direkt dadrunter kannst die komplette Liste als PDF anklicken.gabs nicht mal ne liste wo alle draufstanden ? die in die liga wechseln und aus der liga raus ? das war doch mal so eine PDF Datei![]()
Sehe in einem Verkauf jetzt keinen Vorteil gegenüber einem Verkauf im Sommer, da wir jetzt keine Verstärkung dafür holen können.
korrekt und nachwievor eine Option mehr in unserem Spiel auch wenn es viele leider (nicht mehr) wahrhaben wollen.
Was ich auch nach den letzten gefühlten 10 Spielen durchaus nachvollziehen kann...
Er hat in jedem seiner Spiele mehr Gefahr ausgestrahlt als Ekici in allen Einsätzen zusammen.
Finde ich mal gar nicht, denn gerade das ging Marin in letzter Zeit absolut ab... Gefahr ausstrahlen. Das einzige was er gemacht hat, was gut war, dass er sofort einen, wenn nicht gar zwei Gegenspieler auf sich gezogen hat, wenn er am Ball war. Allerdings hat das wiederrum nicht viel genützt, weil er den Ball dann nicht abgespielt hat.
Darüber hinaus bringt Ekici viel mehr Ruhe und Struktur ins Spiel als Marin.
Finde ich mal gar nicht, denn gerade das ging Marin in letzter Zeit absolut ab... Gefahr ausstrahlen. Das einzige was er gemacht hat, was gut war, dass er sofort einen, wenn nicht gar zwei Gegenspieler auf sich gezogen hat, wenn er am Ball war. Allerdings hat das wiederrum nicht viel genützt, weil er den Ball dann nicht abgespielt hat.
Darüber hinaus bringt Ekici viel mehr Ruhe und Struktur ins Spiel als Marin.
Ja, die Ruhe die Ekici in unser Spiel bringt wird Pizarro und Rosenberg so manches mal zur Weißglut getrieben haben wenn sie da vorne vergeblich auf Zuspiele warten und dann doch nur kraftraubend zurückrennen müssen um dem Team gegen den gegnerischen Konter beiseite zu stehen...statt Ruhe wäre Tempo angebracht, vor allem im Kopf denn die Gegenspieler sind nicht so freundlich und warten mit ihren Angriffen bis Ekici sich mal entschieden hat was er nun mit dem Ball anfangen möchte. Da ist Marin dann doch anders gestrickt. Kopf zwischen die Schultern und mit selbigem durch die Mauer. Darauf ist wenigstens Verlass und wenn schon nichts anderes, so springen wenigstens ziemlich viele Standards dabei raus und es steht immer jemand frei weil Marin locker zwei Spieler bindet, manchmal auch drei.

Ich bin da bei Campino. Außerdem hat Ekici in meinen Augen unserem System, das sich, seien wir ehrlich, wohl nicht ändern wird, eine bessere Ausgangslage, als es Marin hat, der in der Phase, in der er bei uns am meisten, eben nicht in der Raute sondern im Sturm gespielt. Außerdem hoffe ich ja noch, dass Ekici mit Junu jetzt einen "Co-Act" gefunden hat und dass er im Zusammenspiel mit diesem Aufgehen wird.
In den letzten Spielen hat Marin es in jedem Fall nicht geschafft, seinen Mitspieler durch Freiräumen CHancen zu erspielen, da er zwar locker zwei oder drei Spieler binden kann, aber in letzter Zeit meistens gegen diese Spieler den Ball verloren hat.
Außerdem hoffe ich ja noch, dass Ekici mit Junu jetzt einen "Co-Act" gefunden hat und dass er im Zusammenspiel mit diesem Aufgehen wird.
Dieser Co-act passt aber mehr zu Marin.
Marin war zwei Drittel der Rückrunde letzte Saison bis hinein in diese Saison bis zum 4. Spieltag, bevor die erste Verletzung kam, unser bester Kreativspieler, was an Assists, Torschussvorlagen, Heatmaps etc. nachvollzogen werden kann. Bis dahin, danach war`s meistens Mist, ähnlich wie Hinrunde 2010. Marin hat oft bewiesen, dass er Mannschaftsfussball versteht, nur eben nicht oft genug. Er war einer unserer stärksten drei oder vier Spieler Rückrunde 2010 und maßgeblich am Erreichen der CL-Quali beteiligt.
Ekici muss erst beweisen, dass er eine solche Rolle spielen kann.
Letztlich reden wir hier über zwei junge Spieler, die von der Sache her tolle Anlagen haben und es wäre schade, wenn wir es nicht verstehen, diese für Werder irgendwie nutzbar zu machen.

Wird er nie. Er passt zu Werder wie Borowski zu Bayern.
Ekici ist ein einfacher Ballverteil, der das und nur das kann. Gute Technik hin oder her. Er hat bei Nürnberger den 8er gegeben. EIne Position auf der er mit einer Bewegung an jedem gegenspieler vorbei kann, weil dort nicht energisch attackiert wird, und einfach Pässe spielen kann. Hier spiewlt er nen 10er. Da sind die Räume viel enger. Er hat keine Zeit mehr, und Schwupps klappt nix mehr. Das liegt nicht an der Eingewöhnung oder sonst iwas...
Also auch wenn ich nichts gegen einen Verkauf von Marin gehabt hätte, so muss ich sagen, dass ich mich auf einen schönen Konkurrenzkampf im Mittelfeld zwischen Marin, Hunt, Juno und Ekici freue. Das sieht dann doch wieder nach etwas mehr Qualität aus, wenn die alle fit sind. Man wagt ja gar nicht zu träumen was wäre, wenn Wesley noch eingeschlagen hätte![]()