Neue Seiten Spiel 2

Ich wusste gar nicht, dass du mich kennst. Das ist mir echt neu. :confused:

@Kalle: Prüfung OK, aber wenn du meinen Tutor gehabt hättest, wärst du entweder aus Angst vor Chemie geflohen, oder hättest kämpfen müssen. Die Prüfung soll völlig unchemisch sein. es ist mur ein Rätsel, wie das gehen soll.

Aber es gibt doch so viele Bereiche der Biologie, die erstmal grob gesehen gar nix mit Chemie zu tun haben, Verhaltensbiologie, Ökosysteme, usw.. Bei uns hieß es auch erst, wer Bio-LK macht, der sollte auch Chemie weiter machen, hab ich dann auch gemacht, zumindest als Grundkurs, aber nach der 11. hab ichs dann abgewählt weil unnötig.

Btw.: Kann man heute nicht mehr aus 3 verschiedenen Prüfungen wählen? Bei uns war das so.

@Christian: fand ich nicht. ich war zu faul für Bio auswendig lernen ;)

Du kennst mich, zumindest ein bisschen, ich war auch ein extrem fauler Schüler, ich hab nie was auswendig gelernt, Bio ging auch so ganz gut. OK, die Lehrerin kam aus meinem Heimatdorf, da hat ich vielleicht nen kleinen Bonus. :D

@Masa Ja, bei mir auch. Darum erinnerte mich PP ja auch "nur" an Powerpoint und damit indirekt an meine Präsentation ;)

@XXII 4 WM2010 Was sagt die "17%" im Punktestand über mich aus? Da müsste eigentlich 110% stehen :D

hättest halt was anderes gemacht.
PP!!!
Das Leben is hart und ungerecht.
Wenn du jetzt schon jammerst, wie willst du n Studium überstehen?
Da triffst nur noch auf selbstverliebte, ignorante Professoren, die zum großen Teil keinen Bock auf dich haben.
Viel Spaß an der Uni!

Hallo Malte :D

Ich mag Chemie ja. Wozu will ich Biochemie studieren. Ich hatte nur das Gefühl, dass ihm das anders geht.

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. OceanChild 419,5
. Animaus0410 342,5
. Masa 338
. eisendieter 282
. Melä 191,5
. rollrasen 17%
. Olli_ 1899 163,5
. el_ ben 152
. XXII 4 WM2010 15!,5
. kalle81 113
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. Hasenbommel 101,5
. TiJey 99
. werderfan0406 99
. StudioBremen1 84,5
. einfach ich 67
. elvinator 66
. Peggy76 63,5
. Sash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Fliegenfänger 58
. Stürmerbraut 46
. Werdiknight 35,5
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 30
. Newkirk 26,5
. FlankeKopfballTor 27
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 14,5
. Qerul 12
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. la_ mariposa 10
. Tasja 11
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 8,5
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. ARNO-7 2
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5

Lieblingsspruch von ihr: "Die armen Mädchen, die sind immer sooo fleißig, lernen Alles auswendig und verstehen dann die Fragen/Aufgaben nicht. Und die faulen Jungs lernen nie, aber saugen sich meist das Richtige aus den Fingern." :lol:

:ugly: ich frage mich immer wieder ob es solche geschlechtsspezifischen Eigenschaften überhaupt gibt :rolleyes:

Das Thema lautet: Regulation of plant innate immunity by three proteins in a complex conserved across the plant and animal kingdoms.

mein Beileid!

Back