Das erinnert mich an Powerpoint und daran, dass ich bis morgen noch eine Präsentation vorbereiten muss :wuerg:
Ja, mein Sohn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wusste gar nicht, dass du mich kennst. Das ist mir echt neu.
@Kalle: Prüfung OK, aber wenn du meinen Tutor gehabt hättest, wärst du entweder aus Angst vor Chemie geflohen, oder hättest kämpfen müssen. Die Prüfung soll völlig unchemisch sein. es ist mur ein Rätsel, wie das gehen soll.
@Christian: fand ich nicht. ich war zu faul für Bio auswendig lernen![]()

@einfach ich sooo hab geantwortet![]()

Ich bräuchte nochmal 5 :shy:
Masa, du wirfst ja heute mit den Lebensweisheiten nur so um dich!
übrigens: Mahlzeit!

@Masa Ja, bei mir auch. Darum erinnerte mich PP ja auch "nur" an Powerpoint und damit indirekt an meine Präsentation
@XXII 4 WM2010 Was sagt die "17%" im Punktestand über mich aus?![]()

hättest halt was anderes gemacht.
PP!!!
Das Leben is hart und ungerecht.
Wenn du jetzt schon jammerst, wie willst du n Studium überstehen?
Da triffst nur noch auf selbstverliebte, ignorante Professoren, die zum großen Teil keinen Bock auf dich haben.
Viel Spaß an der Uni!
Hallo Malte![]()
@Kalle: boah, du gGücklicher.... so ne Lehrerin hätte ich auch gern gehabt.
Mir war Bio zu langweilig....

worüber soll die den präsentieren?
Lieblingsspruch von ihr: "Die armen Mädchen, die sind immer sooo fleißig, lernen Alles auswendig und verstehen dann die Fragen/Aufgaben nicht. Und die faulen Jungs lernen nie, aber saugen sich meist das Richtige aus den Fingern."![]()
ich frage mich immer wieder ob es solche geschlechtsspezifischen Eigenschaften überhaupt gibt 
Das Thema lautet: Regulation of plant innate immunity by three proteins in a complex conserved across the plant and animal kingdoms.
ich frage mich immer wieder ob es solche geschlechtsspezifischen Eigenschaften überhaupt gibt
![]()
Dann mach dich jetzt bereit für die Wahrheit!
Sie lautet: Jo.
nö! *Fußstampf*nö! *Fußstampf*

Dann mach dich jetzt bereit für die Wahrheit!
Sie lautet: Jo.

nö! *Fußstampf*

Blauer Himmel und Sonnenschein - was will man mehr...
URLAUB!!!! Das wäre jetzt was!