tut es nicht, da Zucker den Alkohl schneller in die Blutbahn transportiert- ergo: steigt schneller zu Kopf.
aber gegen Kater ists dafür besser als Wasser, da Wasser kaum Phosphat enthält und Cola massenweise

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tut es nicht, da Zucker den Alkohl schneller in die Blutbahn transportiert- ergo: steigt schneller zu Kopf.

ihr habt Sorgen![]()
Ich wollte auch gerade fragen ob sie den Alkoholkater studiert haben. Ich merk den immer nur wenn's zu spät ist. :Oaber gegen Kater ists dafür besser als Wasser, da Wasser kaum Phosphat enthält und Cola massenweise![]()

jedenfalls hab ich bei der ganzen Tanzerei meine 4 Whisky-Cola nicht gespürt, das Koffein aus der Fritz-Kola jedoch schon.
Viel Spaß beim Kater
Hei Peggy!

ich will aber nicht leuchten- sondern katerfrei durch den Tag kommen.
Und Phospat ist für das Kater-vermeiden nicht so wichtig, wie zum Bsp Kalzium oder Natrium, die in Cola ja eher nicht so häufig vorkommen....
magst die Klugscheißerrunde fortsetzen?
Zitat von Fliegenfänger;2047011:Dagegen wüsste ich was![]()

Nö, nur, dass ich als Bio-LKler die Bedeutungen und Funktionen der Mineralien kenne. und ohne Phosphat biste einfach schlapp, weil der Körper nicht genügend ATP herstellen kann, welches die meistgenutze Energiequelle des Körpers ist.

und ich hab für das Wissen nicht mal n Bio-LK gebraucht, geil, wa?

zum Thema Cola kann ich beitragen, dass Phosphorsäure dort den Phospahtgehalt liefert.
und die löst ja bekanntlich so einiges auf, zum Beispiel Wollfäden
ja heizung höher stellen oder noch ne Decke![]()