Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 fast 5 Stunden Schlaf reicht doch für'n freien Tag.
Der Kater zeigt dir nur, dass du alles richtig gemacht hast ...![]()
dann hab ich nicht alles richtig gemacht...ich hab mich auch gewundert: ich hab doppelt so viel Whisky getrunken wie letzte Woche Freitag, aber da war ich beinahe besoffen und gestern bzw. heute war ich am bahnsteig gefühlt nüchtern.

Wow ~
Kommt ja auch immer drauf an wie weit der Bahnsteig weg ist ...![]()
Meine Eltern sagten dazu immer: wer feiert wie n Großer, muss vertragen wie n Großer![]()

Wow ~
Kommt ja auch immer drauf an wie weit der Bahnsteig weg ist ...![]()
und wie kalt es war, was man gegessen hat, wie man sich bewegt hat, was man getrunken hat, wie die Tagesform ist,....
Hei Fliegenfänger!

Am besten danach immer noch ne Falsche Wasser subbeln (sofern noch in der Lage). Das hilft bei mir fast immer![]()

Ok - So genau hab ich das noch nie analysiert.oh jaaa- weil Alkohl dem Körper Mineralien entzieht- das is übrigens der Grund für nen Kater.
Von daher. immer Mineralwasser!
Ich gehör zu denen, die anderen immer Wasser einflößen, wenn sie über den Punkt hinaus sind.![]()

Ich gehör zu denen, die anderen immer Wasser einflößen, wenn sie über den Punkt hinaus sind.![]()

Am besten danach immer noch ne Falsche Wasser subbeln (sofern noch in der Lage). Das hilft bei mir fast immer![]()
oh jaaa- weil Alkohl dem Körper Mineralien entzieht- das is übrigens der Grund für nen Kater.
Von daher. immer Mineralwasser!
:zweifeln:
Pfui Teufel, was ist das denn? Sowas kann man trinken?:zweifeln:
![]()

![]()

Cola hilft auch.