W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Was spricht Klaus denn???
Frage an KA: Kommen noch neue Spieler?
KA: Dazu kann ich jetzt noch nichts sagen. + breites Grinsen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was spricht Klaus denn???
Wobei ich mich auch ernsthaft frage, was man denn noch holen will. Mir würde da nur ein Rechtsverteidiger einfallen.
Also da kein Weltklasse 6er kommen wird, brauche ich nicht unbedingt noch einen Spieler. Es werden hoffentlich bald einige Verletzte zurückkommen und dazu die Jungs, die gerade erste BuLi-Luft geschnuppert haben.... das passt so schon.

Das wäre das nachträgliche Weihnachtgeschenk von KATS!!!:thumb:
http://www.rmcsport.fr/editorial/223207/auxerre-discute-avec-m-silvestre/
Enfin, aux dernières nouvelles, Auxerre a transmis une offre de contrat dun an et demi à Mickaël Silvestre, qui est laissé libre par le Werder Breme. Le joueur doit apporter sa réponse dans les prochaines heures aux dirigeants bourguignons, mais il nest pas certain du tout quelle soit favorable...
Laut neusten Informationen bietet Auxerre Silvestre einen Anderhalbjahresvertrag an. Silvestre soll seine Antwort innerhalb der kommenden Stunden übermitteln, aber es ist sehr fraglich, ob er das Angebot annehmen wird.
Und das hat genau was mit "Neuverpflichtungen" zu tun?
Dienstag ist Derf-Tag.
FRED KOMMT ?????opcornsmiley:

Könnt ihr bitte beide Beiträge löschen?! Das erste ist schlichtweg im falschenThread, und das zweite ist keine Info, demnach auch falsch da.

Da bin ich schon alleine drauf gekommen Meister. Und warum du gerade hier darauf hinweist, bleibt wohl dein Geheimnis.
Selten ne Aussage so fernab von jeglichem Zusammenhang gelesen 
Das Dienstag Derf-Tag ist.![]()

also doch Diego![]()