[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Also da kein Weltklasse 6er kommen wird, brauche ich nicht unbedingt noch einen Spieler. Es werden hoffentlich bald einige Verletzte zurückkommen und dazu die Jungs, die gerade erste BuLi-Luft geschnuppert haben.... das passt so schon.

Wobei ich mich auch ernsthaft frage, was man denn noch holen will. Mir würde da nur ein Rechtsverteidiger einfallen.

Oder rechter Mittelfeldspieler......Oder n 6er oder n 10er
Grade auf 6 und 10 haben wir ja genug Leute die das können, aber keiner der das konstant gut kann. Juno wird man noch sehen müssen.....
Unsere Abwehr halte ich für Vollständig. Grade da wir jetzt flexible Leute haben. In der Offensive fehlen weiter die Ideen.

Also da kein Weltklasse 6er kommen wird, brauche ich nicht unbedingt noch einen Spieler. Es werden hoffentlich bald einige Verletzte zurückkommen und dazu die Jungs, die gerade erste BuLi-Luft geschnuppert haben.... das passt so schon.

:tnx:

Sehe im Moment auch nicht, warum wir den Kader auffüllen sollten. Wenn die Verletzten zurückkommen sind wir insgesamt breit genug aufgestellt und es ist auch ausreichend Qualität vorhanden.

Ich kann auch nicht wirklich sagen, warum, aber bei Helmes hätte ich irgendwie ein gutes Gefühl, sollte der zu vernünftigen Konditionen zu haben sein.

Das wäre das nachträgliche Weihnachtgeschenk von KATS!!!:thumb:

http://www.rmcsport.fr/editorial/223207/auxerre-discute-avec-m-silvestre/

Enfin, aux dernières nouvelles, Auxerre a transmis une offre de contrat d’un an et demi à Mickaël Silvestre, qui est laissé libre par le Werder Breme. Le joueur doit apporter sa réponse dans les prochaines heures aux dirigeants bourguignons, mais il n’est pas certain du tout qu’elle soit favorable...

Laut neusten Informationen bietet Auxerre Silvestre einen Anderhalbjahresvertrag an. Silvestre soll seine Antwort innerhalb der kommenden Stunden übermitteln, aber es ist sehr fraglich, ob er das Angebot annehmen wird.

Und das hat genau was mit "Neuverpflichtungen" zu tun?

Könnt ihr bitte beide Beiträge löschen?! Das erste ist schlichtweg im falschenThread, und das zweite ist keine Info, demnach auch falsch da.

Back