Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist von 2005/2006 an (Mehr steht bei tm.de an Leistungsdaten) nicht einmal vom Platz geflogen. Egal in welchem Wettbewerb. Nicht Gelb-Rot und nicht glatt Rot. Ich wette er schafft es noch diese Saison bei uns![]()
So ein gutes Zeugniss aus Gelsenkirchen![]()
naja sowas Ähnliches haben viele vor der Saison auch von Engelaar gedacht.
Aber erstmal auf Leihbasis bis sommer![]()

So ein gutes Zeugniss aus Gelsenkirchen![]()

Zitat:
So hört es sich also an wenn superdupi-Klaus einen Spieler verpflichtet!
So sieht es in etwa aus wenn Andi Müller den gleichen Spieler verpflichtet hätte:
"Tziolis ist schon 23 Jahre alt und hat es noch nicht aus dieser zweitklassigen Liga rausgeschafft. Auch auf keinem Notizzettel der großen Vereine ist er zu finden. Da nur wir diese Nulpe gescoutet haben bekomme ich schon Angst.
Aktuell spielt er noch nichtmal jedes Spiel in der zweitklassigen Nationalmannschaft Griechenlands durch, die seit dem EM Gewinn nur noch Grütze spielt.Selbst bei Panathinaikos Athen hat er seinen Stammplatz an einen Brasi-Opa verloren, und nun soll der uns weiterbringen ?
In dieser CL-Serie hat er auch nur 2 Spiele durchgespielt und nur gegen die dusseligen Bremer die hinten sowieso offen wie sonst was sind hats zu einem Scorerpunkt gereicht. Dazu hat dieser Söldner der in Deutschland aufgewachsen ist seinen wahren Charakter eh schon offenbart indem er sich nach Griechenland absetzte anstatt sich hier in Deutschland durchzubeissen!
Sorry, mir liegt Schalke echt am Herzen und ich bin auch kein Griechen-Hasser, aber wenn Müller den kauft bricht der sich bestimmt im ersten Spiel alle Knochen . Ich hoffe mal der fällt durch die sportärztliche Untersuchung, damit wir uns diese erneute Blamage auf dem Transfermarkt nicht geben müssen. Der Müller hat sie doch wohl nicht alle.
Müller raus!"
So in etwa würd sich das bei uns lesen...

@ almani: Naja kommt auf die Integration an oder.....![]()
Nein, er ist schon ein toller Junge. Hat den richtigen Willen.