Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Er ist von 2005/2006 an (Mehr steht bei tm.de an Leistungsdaten) nicht einmal vom Platz geflogen. Egal in welchem Wettbewerb. Nicht Gelb-Rot und nicht glatt Rot. Ich wette er schafft es noch diese Saison bei uns :D

Also wenn man bedenkt das wir ständig an griechischen Mannschaften scheitern... wer weiss...vielleicht keine schlechte Idee.

Also ich kenne ihn nicht und kann ihn daher nicht beurteilen. Aber er bekommt wie jeder Spieler eine faire Chance. Selbstverständlich.

Was mich aber immer noch wundert ist das es hier immernoch so viele Menschen gibt die einen Namen wie Tziolis hören und plötzlich riesen endtäuscht sind weil sie ganz fest daran geglaubt haben das einer wie Podolski, Gomez, Fred, Marin etc. kommen wird. Also ihr könnt mich steinigen aber ich schwöre euch einen Podolski für 10-15 oder ein Gomez für 20 oder einen Marin für weiss der Geier welchen 2 stelligen Millionenvertrag wird NIEMALS hier am Bremer Flughafen aussteigen. Zumindest solange Born und Allofs noch die Fäden in der Hand halten.

Das kann man gut oder schlecht finden aber darauf zu hoffen ist naiv. So ist und bleibt die Bremer Personalpolitik.

Ich kann mich auch gerade an keinen richtigen Star erinnern den Werder jemals in seiner jüngeren Geschichte verpflichtet hätte. Klose ist da wohl eine Ausnahme der war bei Kaiserslautern schon sehr sehr gut. Aber ansonsten? Ailton? Harry? Micoud? Borowski? Naldo? Frings? Pizza? Baumann? Wo kamen die alle her? Von der Bank, von zweitklassigen Vereinen und von Übersee. Selbst Diego war doch damals relativ unbekannt. Na gut zum Klose könnte ich vielleicht noch Mertesacker zu ziehen aber da bin ich mir sicher das wir es Per zu verdanken haben das er zu uns gekommen ist. Er wollte nämlich zu uns, er hatte bestimmt bessere Angebote.

Also lasst uns Poldi, Marin und Co. vergessen und heissen wir unsere Tziolis und Ikengs willkommen in der Hoffnung das der eine oder andere von ihnen mal ein Tziolis wird für den Real Madrid gerne 15 Millionen an uns überweisen würde !

Ich persönlich kann mit dieser Politik gut leben. Ich bin mir aber auch sehr sicher das es keine Alternative für uns dazu gibt.

Er ist von 2005/2006 an (Mehr steht bei tm.de an Leistungsdaten) nicht einmal vom Platz geflogen. Egal in welchem Wettbewerb. Nicht Gelb-Rot und nicht glatt Rot. Ich wette er schafft es noch diese Saison bei uns :D

:cool: aber ich hab auch einen.....
wenn ich mir den abgang vom flughafen bei werder.tv so anschaue, hoffe ich doch das es an der schweren tasche liegt und er sich nicht bei der landung verletzt hat..

Beitrag aus dem Schalke Forum:

Tziolis ist gerade mal 23 Jahre alt, war U21-Kapitän Griechenlands, ist jetzt aktueller Nationalspieler, EM-Teilnehmer. Drei Jahre Stammspieler bei Panathinaikos, aber durch den Kauf von Gilberto Silva von Arsenal London ist er jetzt nicht mehr erste Wahl.

Dennoch: Panathinaikos hat in diesem Jahr die CL-Gruppe vor Inter Mailand und Werder Bremen gewonnen, dabei hat er zwei Spiele durchgespielt und gewonnen und ist in zwei weitere Partien eingewechselt worden. In Bremen gelang ihm Tor und Vorlage. Dazu ist er in Deutschland aufgewachsen, dürfte also wenig Sprachschwierigkeiten haben.

Sorry, hab mit Werder echt wenig am Hut und bin auch kein Grieche, aber sollte der nicht mit Bändern auflaufen, die im Knie nicht mehr richtig kreuzen und er fällt nicht noch durch die sportmedizinische Untersuchung, ist das ein absoluter Toptransfer vom Allofs!

Achja, ohne youtube geht natürlich gar nichts, also bitte...

http://www.youtube.com/watch?v=kvIhuCOBvWM

http://www.youtube.com/watch?v=tyzN8Dx2TzU

dazu gehört dann aber dieser ironische Antwortpost aus dem Schalke-Forum:
:D

Zitat:
So hört es sich also an wenn superdupi-Klaus einen Spieler verpflichtet!
So sieht es in etwa aus wenn Andi Müller den gleichen Spieler verpflichtet hätte:

"Tziolis ist schon 23 Jahre alt und hat es noch nicht aus dieser zweitklassigen Liga rausgeschafft. Auch auf keinem Notizzettel der großen Vereine ist er zu finden. Da nur wir diese Nulpe gescoutet haben bekomme ich schon Angst.

Aktuell spielt er noch nichtmal jedes Spiel in der zweitklassigen Nationalmannschaft Griechenlands durch, die seit dem EM Gewinn nur noch Grütze spielt.Selbst bei Panathinaikos Athen hat er seinen Stammplatz an einen Brasi-Opa verloren, und nun soll der uns weiterbringen ?

In dieser CL-Serie hat er auch nur 2 Spiele durchgespielt und nur gegen die dusseligen Bremer die hinten sowieso offen wie sonst was sind hats zu einem Scorerpunkt gereicht. Dazu hat dieser Söldner der in Deutschland aufgewachsen ist seinen wahren Charakter eh schon offenbart indem er sich nach Griechenland absetzte anstatt sich hier in Deutschland durchzubeissen!

Sorry, mir liegt Schalke echt am Herzen und ich bin auch kein Griechen-Hasser, aber wenn Müller den kauft bricht der sich bestimmt im ersten Spiel alle Knochen . Ich hoffe mal der fällt durch die sportärztliche Untersuchung, damit wir uns diese erneute Blamage auf dem Transfermarkt nicht geben müssen. Der Müller hat sie doch wohl nicht alle.

Müller raus!"

So in etwa würd sich das bei uns lesen...

wie gesagt: aus dem Schalke-Forum. Na, klingen da einigen die Ohren in punkto Bewertung des eigenen Managers?:p

Am Ende wird immer das Team gewinnen ganz egal wer die Tore macht.Und wenn wir Harry Wuschelbär im Sturm hätten und er 41Buden macht:cool:
P.S. Der Ewald Link gefällt

Ewald Lienen ist also nicht nur Jahrhundert Trainer wie ich bisher dachte sondern auch Griechen Experte ? Wow.

Also wenn manche Trainer Spieler beschreiben habe ich manchmal das Gefühl sie haben den Text aus einem chinesischen Glückskeks.

Aber wie gesagt ich freue mich auf Tziolis und glaube auch das er ein guter Spieler ist.

Ich hoffe gerade auf seine Athletik und dass er ein robuster, agressiver Abräumer ist, wie man auch schon lesen konnte. Gerade dort im DM haben wir so einen Typen dringend nötig.

Ich hoffe er schafft es, sich in die Startelf zu spielen und die Defensive zu stabilisieren!!

Back